Kleine umfrage

tate
tate
23.09.2011 | 24 Antworten
was für besondere essgelüste hattet ihr während der ss?
gab es auch etwas wovon ihr kiloweise hättet verdrücken können ohne mit der wimper zu zucken? oder hattet ihr kombinationsvorlieben bei denen es andern leuten schon beim zusehen schlecht wurde?

würd mich mal interessieren, nur so... (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
JUGORT
Konnte ich in tonnen essen *lach* und Käse war ich auch total wild drauf.....
katrin123456
katrin123456 | 23.09.2011
2 Antwort
...
komische Kombinationsvorlieben hatte ich so eigentlich nicht ... nur, dass ich alles nacheinander essen konnte Ich hätte während der SS kiloweise Kartoffel + Spinat oder Kartoffeln + Bordelaise-Fisch verdrüclen können Ich mochte früher NIE Parmesankäse ... fand ich total eklig ... in der Schwangerschaft hab ich mir davon auch immer ne Menge auf Nudeln geknallt Mag ihn auch noch heute .... Das selbe mit Pepperonis ... die mochte ich vorher auch NIE und hab erst in der SS den Geschmack daran gefunden Und .... ich hab öfters mal Abends ne Tüte Chips leer gemacht
Mara2201
Mara2201 | 23.09.2011
3 Antwort
...
Als erstes waren es Äpfel, dann chinesisches Essen, dann kam der Salat SCHÜSSELWEISE, warmer Vanillepudding mit Erdbeeren und diese American Cookies.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2011
4 Antwort
ich hatte bei meinem Sohn
mal in der 23ssw eine Woche lang eine sog. Kombinationsvorliebe so hatte ich üüüüüübelsten Appetit auf Salamibrot nur ging KEIN Salamibrot ohne dazugehörige Mini-Dickmanns ^^ aber das ging nur eine Woche danach wars vorbei u kam nie wieder. Ich konnte KILOWEISE Wassereis, Softeis u Pommes bei meinem Sohn verdrücken u dazu LITERWEISE Sprite trinken gg.... die ersten 4wochen habe ich pro Tag 1kilo Kirschen verdrückt war scho heftig u danach bis zur 16woche alle 2Tage eine ganze Melone u 4 Kiwis am Tag.... zum Ende der Ss habe cih am Tag 2, 5liter Milch getrunken man schmeckte die gut, ich komm auch jetzt wieder aufn Geschmack ^^...aber diesmal habe ich keine besonderen geschmäcker auch habe ich keine Geruchsempfindlichkeit wie bei meinem SOhn damals.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2011
5 Antwort
...
essgelüste weniger, dafür aber einen unerklärlichen ekel vor schokolade, hab ich während der ganzen ss nicht hinter bekommen. und dass, obwohl ich ein richtiger schokoholic bin, kann normalerweise keinen tag ohne. als ich schwanger wurde waren wir grad auf urlaub in schottland und auf der rückfahrt hab ich mir kiloweise von meinen lieblings-karamelwaffeln , die man hier bei uns nicht bekommt, mitgebracht. tja, die hat dann mein partner ganz allein verdrückt, das hat mich vllt geärgert! und meine maus mag tatsächlich eher keine süßigkeiten, kuchen gar nicht, schoki und anderes nur ab und an. für ein stänker-schimmelkäsebrot läßt sie jede süßigkeit liegen ;-)
ostkind
ostkind | 23.09.2011
6 Antwort
@Muddl
ja kiloweise kirschen waren es bei mir auch..nun bei dieser ss aber das mit dem salamibrot und den mini-dickmanns ist schon heftig
tate
tate | 23.09.2011
7 Antwort
huhu
1) SS nur Eiswürfel OHNE GEschmack 2)Strammermax bis zum 3 Monat am Tag min.5 mal und am Ende auch wieder Eiswürfel OHNE Geschmack 3) Nur Eiswürfel am Ende 4) Magnum Eis , Trauben und Obst allgemein aber am Liebsten Trauben und jetzt am Ende wieder Eiswürfel Sonst nix aussergewöhnliches
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2011
8 Antwort
Oh ja..
Erdbeeren mit Sahne, EIS, saures
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2011
9 Antwort
@Fabienne2008
hihi, eiswürfel...originell
tate
tate | 23.09.2011
10 Antwort
:::
bei meiner großen gabs da nix - jetzt bin ich ganz frisch schwanger und find eigentlich grad alles mehr oder weniger bäääähhhhh
jettl
jettl | 23.09.2011
11 Antwort
@tate
Jaaaa vorralem OHNE geschmack weis auch nicht wie ich auf sowas immer kam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2011
12 Antwort
@Fabienne2008
na geschadet hats auf keinen fall
tate
tate | 23.09.2011
13 Antwort
exotische kombinationen gab es nciht
aber tonnenweise schwarzbrot mit marmelade :))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2011
14 Antwort
ich
hatte komischerweise gar nichts, keine besonderen Gelüste, nichts, was ich nicht riechen konnte, ich hab mich ganz normal gefühlt. Nur meine Umwelt meinte, ich wäre sehr zickig gewesen, das hab ich aber gar nicht so empfunden und mir war immer sehr schnell kalt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.09.2011
15 Antwort
....
ich hatte in beiden auch keine :-) zum glück
jenny1986
jenny1986 | 23.09.2011
16 Antwort
....
Also ich hatte egtl keine, außer 2mal morgens, hab ich eingelegten Fisch
bradipo
bradipo | 23.09.2011
17 Antwort
oh wei was soll ich da sagen
1ss tonnenweise vanilleeis mit schockosoße und literweise milch 2ss calipo cola eis und literweise saladsoße getrunken 3ss und das hat um salad mit mayo jogurt limonensalz petersilie und schockostreusel und literweise saladsoße trinken allerdings ist jetzt immer schon alles schneller raus wie es einkommt bin ebend noch am anfang
lonaa
lonaa | 23.09.2011
18 Antwort
Gelüste hatte ich keine...
... eher Sachen die ich plötzlich gar nicht mehr essen konnte wie jetzt hört genau hin: Essiggurken und auch Salatgurken gingen gar nicht mehr. Schokolade habe ich viel zu viel verdrückt aber das könnte ich eigentlich immer...
sunshine_2102
sunshine_2102 | 23.09.2011
19 Antwort
@bradipo
booooaaahhh *schüttel*
tate
tate | 23.09.2011
20 Antwort
ich war
voll heiss auf den Fleischkäse
corazon_
corazon_ | 23.09.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Kleine Umfrage - Taufsprüche
23.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading