Die Geburt soll eingeleitet werden

Jey82
Jey82
23.09.2011 | 11 Antworten
Hallo alle zusammen. ich hab da mal eine frage und zwar soll evt. morgen die geb. eingeleitet werden, da mein schatzt nicht mehr genug fruchtwasser hat. :-( wer hat denn damit erfahrung?? also ist es schmerzhafter als nicht eingeleitet oder dauert es länger oder ist es für mein krümel doof?? ohhh man ich bin so nervös und hab schon solch schiss :-(((
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Bei mir musste schon bei 34+4 mit wehentropf eingeleitet werden. Ich hatte fast keine Schmerzen und die beiden waren nach nur 3 1/2 Stunden da.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2011
2 Antwort
ich habe diese
erfahrung nicht so ganz genau, aber bei meiner ersten geburt wurde ich an den Wehentropf gehangen, da die geburt nicht weiter voran ging und die fruchtblase schon lange geplatzt war... das war definitiv sehr schmerzhaft, aber ob das nun ohne wehenförderer weniger schmerzhaft gewesen wäre, weiss ich natürlich nicht...aber viele sagen, es sei schmerzhafter als ohne einleitung... ich wünsche dir alles gute, viel kraft, und dass es schnell geht! hinterher, wenn du deinen krümel im arm hälst ist das alles egal, versprochen! brauchst keine angst haben! viel glück für euch morgen! freu dich doch lieber, dass du ihn morgen eventuell schon in deine arme schließen kannst! :DDD eine schöne kennenlernzeit!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 23.09.2011
3 Antwort
....
Also ich drei Einleitungen hinter mir und es war jedesmal anders...das erste mal 36 std dauerwehn! Das zweite mal super schöne relativ schmerzlose wassergeburt und die dritte war schmerztechnisch der absolut Horror 11 std!
linda1986
linda1986 | 23.09.2011
4 Antwort
...
also ich kann dir sagen das bei mir NICHT eingeleitet wurde und ich hatte 27 stunden dauerschmerzen kann man sagen und war dann froh als der kleine endlich da war. und wie es auch schon geschrieben wurde, wenn dein engel da ist wirst du sehen das alle schmerzen vergessen sind... es ist tatsächlich so :) wann entscheidet sich denn ob nun eingeleitet wird oder nich??? wie weit biste jetz?
AugustMama2011
AugustMama2011 | 23.09.2011
5 Antwort
...
Ich hatte auch eine Einleitung ob die schmerzen anders sind wie ohne kann ich auch nicht sagen aber ich habe es eigendlich ganz gut weggesteckt. Hatte um 9 Uhr eine halbe Tablette bekommen bin bis 16 Uhr noch gut rumgelaufen und richtig los ging es denn um 16.30 und 17.35 Uhr ware mein schatz da. Aber jeder steckt es ja anders weg. Viel Glück für morgen. Und eine schöne erste Kennlernzeit.
summer247
summer247 | 23.09.2011
6 Antwort
@AugustMama2011
es entscheidet sich morgen ob eingeleitet wird oder nicht. bin morgen 38 ssw. mein kleiner soll aber jetzt schon 3500 g haben. wenn ich dran denke ihn noch 2 wo oder sogar 4 wo in mir zu haben dann kommt der mit 5 kg auf die welt oder wie :-)) omg ne ich platz jetzt schon aus allen nähten :-))
Jey82
Jey82 | 23.09.2011
7 Antwort
hey
ich hab 3 einleitungen hinter mir kann also nicht beurteilen ob sie schmerzhafter waren, aber ich fand es schon ok sind halt schmerzen ob mit oder ohne einleitung. meine jüngste war 2, 5 std nach der einleitung da und ich fand es trotz einleitung ne super schöne geburt. ich wünsch dir alles gute
katrin0502
katrin0502 | 23.09.2011
8 Antwort
meine
tochter hatte 4225g und war 58 cm gross und ich war 11 tage drüber ...bei mir wurde auch eingeleitet und nach 10 std...war sie da...ich glaube allerdings nicht das dein krümmel noch 1.5kg zunimmt in zwei wochen..... das wehenmittel hat sofort angeschlagen...... schau einfach wie es dir und deinem krümmel geht......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2011
9 Antwort
Hi
bei mir hat man 4 Tage vorm ET angefangen einzuleiten und das Resultat war nachher doch n KS. 5 Tage einleiten mit 11 Tabletten und 3x Gel haben gar nichts gebracht. Wünsch Dir mehr Glück.
SrSteffi
SrSteffi | 23.09.2011
10 Antwort
meiner
wurde auch in der 38.ssw auf 3500 gram geschätzt und bei der Geburt hatte er 4270gramm und war 54cm groß und war nach 9 stunden dann da, aber bei mir wurde nicht eingeledet...
katrin123456
katrin123456 | 23.09.2011
11 Antwort
Danke
An alle danke für die Antworten :-) es wird schon schief gehn. Lg Jey
Jey82
Jey82 | 23.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Morgen wird eingeleitet
20.04.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading