Schlechte Haut in der SS

SchwesterSuse
SchwesterSuse
22.09.2011 | 7 Antworten
Ich hab seit beginn der Schwangerschaft schlechte Haut , was sich darin äußert das ich aussehe wie in Pubertät .. Ich habe unheimliche viele Pickel bekommen und langsam fange ich an darunter sehr zu leiden weil ich das noch nie von mir kannte .. Kennt irgendjemand nen "Zaubermittelchen"?
Wäre sehr dankbar :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mir ging es genauso!!!
Ich war fürchterlich verpickelt - noch nie vorher war es so schlimm gewesen. Eine Hautärztin empfahl mir, dass ich nicht cremen etc. sollte, sondern nach der Reinigung des Gesichtes die pickeligen Stellen einfach ´austrocknen´ lassen sollte. Damit würde ich dem Pickel keinen weiteren Nährboden geben. Aber wirklich Hoffnung hat sie mir nicht gemacht, dass ich die Pickel loswerde, da sie schließlich hormonell bedingt waren durch die Schwangerschaft. Bei mir hatte es sich nach den ersten drei Monaten der Schwangerschaft wieder gebessert und allmählich wurde meine Haut wieder schön. Meine Haare waren dann allerdings immer noch eine Katastrophe. Es gibt ja Frauen, die haben in der SS wunderbare Haare ...ich nicht *schnief* Spätestens nach der SS sind die Pickel wieder weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011
2 Antwort
..
Okay.. danke dir :) ich bin jetzt 14. SSW und im Moment hab ich noch nicht so das Gefühl das es besser wird eher schlimmer :
SchwesterSuse
SchwesterSuse | 22.09.2011
3 Antwort
hallo
ich habe das gleiche problem wie du allerding hab ich was gefunden was mir hilft.....hab mir proActive Solution gekauft...hatte ich schon in der ersten SS...hat 2 jahre gehalten...kosten ca 60 euro......aber für mich eine investition die sich lohnt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2011
4 Antwort
..
Okay und wo kann ich das kaufen?? Ich verzweifel nämlich langsam, mein Freund meint zwar es geht noch aber ich finde es schrecklich :(
SchwesterSuse
SchwesterSuse | 23.09.2011
5 Antwort
....
gib einfach bei google ein dann kommst du auf die seite von denen..... oder dieser link http://www.proactivsolution.de/default.aspx
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2011
6 Antwort
..
Ich danke dir :) Hoffe bei mir hilft es auch :)
SchwesterSuse
SchwesterSuse | 23.09.2011
7 Antwort
ich
drück dir die daumen.....mir hilft es...und man braucht nicht viel..und es hält lange
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2011

ERFAHRE MEHR:

bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten
Haut an Füßen geht ab?
12.01.2013 | 13 Antworten
14 Monate alter Sohn haut und kneift
10.12.2012 | 3 Antworten
Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
Geschwollene Augen und die Haut darum
28.01.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading