fühle mich nicht schwanger

dulcesteffi
dulcesteffi
19.09.2011 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben werdenden mamis,
ich bin jetzt in der 21 ssw, und fühle mich seit einer weile irgentwie überhaupt nicht mehr schwanger...
Mene SS verlief bis jetzt total unkompliziert, und beim letzten arzt besuch war auch alles super, das herzchen hat super geschlagen, bewegungen usw.

aber warum fühl ich mich seit einiger zeit so unschwange?
kennt ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hey dulcesteffi
ich hab so viele beschwerden in der schwanerschaft und mir gehts echt mies:-
lika2011
lika2011 | 19.09.2011
2 Antwort
ich bin noch nicht so weit wie du
ich bin erst in der 8+4 ssw, aber ich fühle mich ähnlich. ich habe dass gefühl überhaupt nicht ss zu sein, ausser wenn es mal hier und da zwickt, aber sonst..... ich hoffe dass ändert sich ganz schnell, denn ich möchte die ss so lange wie möglich geniesen.
Mullemmausi84
Mullemmausi84 | 19.09.2011
1 Antwort
kenn ich
is glaub. normal. bei mir wars so, das ich mich erst ab der 26 ssw so richtig ss gefühlt hab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.09.2011

ERFAHRE MEHR:

oh man ich fühle mich garnicht gut
22.06.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading