frage

Kerstin86
Kerstin86
28.03.2008 | 2 Antworten
hallo zusemmen. hab mal einen frage weiß jemand welcher arzt in nürnberg, würzburg 3d untersuchungen macht und wie teuer sie dann sind. bin in der 25 ssw. und wollte welche machen lassen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
3d ultraschall
hallo. meine ärztin ist in der nähe von nürnberg und macht 3d ultraschall. habe 30 euro gezahlt und dafür eine dvd bekommen mit den aufnahmen die sie bei jedem termin gemacht hat. lg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
1 Antwort
also ich wohne zwar...
aus leipzig aber ich denke ich kann dir vielleicht trotzdem helfen... du kannst denke ich in ein krankenhaus gehen, also natürlich mit einem termin und fragst einfach nach 3d untersuchung... oder du fragst deinen frauenarzt ob er dir eine neue überweisung zu so einer untersuchung gibt... wie bei der feindiagnostik....
sunrisebartagam
sunrisebartagam | 28.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
01.06.2015 | 11 Antworten
Empfehlung Frauenarzt/ärztin Nürnberg
30.10.2014 | 2 Antworten
Magen DarmWann mit Kleinkind zum Arzt?
12.10.2012 | 9 Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit Dellwarzen?
07.11.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading