schmerzen im rechten unterleib

Jaranea
Jaranea
22.08.2011 | 2 Antworten
Hallo liebe mamis,
seit gut 3 tagen habe ich jedesmal wen ich zu schnell gehe, eine art seitenstechen aber im unterleib auf der rechtenseite. Meine frauenärztin meinte bei meinem letzten wehwechen, ich solle mich nich so anstellen, daher dachte ich das dass normal ist. Hatte oder hat das auch jemand von euch? Hab halt doch ein wenig angst um meinen schatz. bin jetzt in der 17ten woche.
lg bibi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das
könenne die mutterbänder sein was is den das für ne fä...egal wa sne rau hat sollte sie ernst nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2011
1 Antwort
Mmh
Könnten die mutterbänder sein
lucky220686
lucky220686 | 22.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sohnemann hat Schmerzen am rechten Fuß
03.05.2012 | 3 Antworten
unterleib schmerzen,seitliche stiche
05.05.2011 | 7 Antworten
Schmerzen im rechten Unterbauch
04.07.2010 | 2 Antworten
Starkes Stechen im rechten Unterleib
28.03.2010 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading