3te Schwangerschaft

sweetheart3103
sweetheart3103
22.08.2011 | 12 Antworten
stimmt es das der bauch schneller wächst als normal?
und meine 3te Schwangerschaft verläuft bis jetz komplett anders wie die meiner Großen Jungs -.- nur Übelkeit und Schwindel aber das mit der Übelkeit man lernt mit zu Leben :D und wenn Hunger dann am liebsten nur Süßes schrecklich...
aber ich weis zum glück das ich auch da nur heißhunger drauf habe wenn es dann aber zuhause ist es im Schrank bleibt :D
wollt nur mal so eure erfahrung mit der 3ten Schwangerschaft lesen :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@sweetheart3103
dann schaffst du es diesmal bestimmt ohne pda ich muss zugeben, es ist schon ein tolles gefühl nach der geburt, wenn man es ohne schmerzmittel durchgezogen hat und ich weiss von einigen freundinnen, dass sie die pda im nachhinein bereut haben...! aber in manchen fällen finde ich ne pda auch angebracht. ich drück dir die daumen
tate
tate | 22.08.2011
11 Antwort
@tate
hehe mein arzt sagte hinterher auch das ich es ohne geschafft hätte nur irgendwann ist man am ende seiner kräfte aber wirklich geholfen hat die PDA fand ich nicht.... nein wiel sie garnicht mehr zusehen war...man sieht die narbe auch jetz nicht mehr sie ist wie weg :D von innen sieht man sie nur noch ganz leicht hatte mein FA gesehen bei der lezten untersuchung.... und jetz nach fast 8 Jahren wird sie dann auch nicht mehr reißen
sweetheart3103
sweetheart3103 | 22.08.2011
10 Antwort
@sweetheart3103
wurde bei dir die narbe bis zur geburt mittels us kontrolliert? also mein fa meint, wenn die nicht weh tut beim drauf drücken ist alles in bester ordnung. ich hatte ja schon zwei spontangeburten, die dritte war ein kaiserschnitt. es sollte eigentlich keine probleme geben...aber eben wenn man weiss dass der uterus reissen kann, hat man da schon ein bisschen bammel vor! darum bin ich immer froh von jemandem zu hören bei dem alles glatt lief pda hatte ich bei beiden spontageburten nicht...ist zu empfehlen
tate
tate | 22.08.2011
9 Antwort
@tate
eigendlich ganz okay....die hatten halt nur immer angst das die narbe aufreißt was auch passieren kann...ist es aber zum glück nicht und ich möchte wieder spontan entbinden ist einfach viel schöner sind zwar schmerzen wie sau aber die hat man nach einem Kaiserschnitt mehr als nach einer Normalen geburt nur weis ich das ich es diesmal ohne PDA machen werde den die hat mich beim lezten kind nicht überzeugt
sweetheart3103
sweetheart3103 | 22.08.2011
8 Antwort
huhu
wir sind nun am dritten baby am üben :o) Also bei meiner 2.ss hatte ich enn mga bauch das war e rhammer aber ich weiß net b das so ist weil immer ein ss weiter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2011
7 Antwort
@sweetheart3103
stolze gewichte!! mein schwerstes kind war 3825g und der ku mit 37cm hat mir mir mehr als gereicht die andern zwei waren 3130g und 2260g wie war für dich die spontangeburt nach dem kaiserschnitt?? alles gut gegangen?
tate
tate | 22.08.2011
6 Antwort
@tate
mein großer war 3690g Ku 35, 5 Kaiserschnitt und mein kleiner hatte 4280g und KU 38, normal entbunden
sweetheart3103
sweetheart3103 | 22.08.2011
5 Antwort
@sweetheart3103
meine waren nicht mal sonderlich gross...die hatten einfach ne grosse "wohung" wie schwer waren deine zwerge??
tate
tate | 22.08.2011
4 Antwort
3. Schwangerschaft
war beimri auch ganz anders, der Bauch kam relativ fix, in der 8. Woche sah man esmir schon direkt an, da hatte ich schon nen Bauch wie bei den anderen im 4. Monat, am Ende hätte man meinen können ich bekomm Drillinge so riesig war er, dafür war er aber 2, 5 Wochen nach der Geburt komplett wieder weg ;) hab aber genauso zugenommen wie beim 2. auch 18 kg, Heißhunger hatte ich gar nicht wirklich.
Blue83
Blue83 | 22.08.2011
3 Antwort
@tate
na toll :( beim Lezten hatte ich schon ein RIESEN Bauch und ein RIESEN Kind ich woll auch mal ein Baby haben :( mein kleinster war ja schon 58cm und mein großer war 55cm also hoffe ich jetz auch ein baby
sweetheart3103
sweetheart3103 | 22.08.2011
2 Antwort
ich...
bin gerade am anfang von der zweiten schwangerschaft.es ist alles anders, mein kreislauf spielt verrückt, mir ist nur übel und kein hunger naja und wenn ich was esse, am liebsten fisch oder oliven.
Annbellin
Annbellin | 22.08.2011
1 Antwort
ja
so ist es bei mir wurde mit jeder ss die übelkeit schlimmer und der bauch grösser also so richtig richtig gross...! nun bei der 4ten ss hat sich alles nochmal gesteigert!
tate
tate | 22.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading