Zucken 12 SSW

maerzbauch_2012
maerzbauch_2012
22.08.2011 | 4 Antworten
HI seit heut morgen um 4Uhr habe ich immerwieder mehrmals hintereinander so ein Zucken um den Bauchnabel herum. Man kann es sehen und auch fühlen, doch es ist nicht schmezhaft nur komisch.
Weiß jemand was das ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
vielleicht
dein baby! obwohl es noch viel zu früh wäre...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2011
2 Antwort
Um
den Bauchnabel kannst du dein Baby sicher so früh nicht spüren. Wenn, dann würdest du es viel tiefer spüren, direkt über dem Schambein. Ich nehme an, du hast einfach ein Zucken im Darm oder der Muskulatur gespürt. Es ist unwahrscheinlich, dass du dein Baby vor der 15./16. Woche sicher spürst, die meisten spüren es erst so in der 20./21. Woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2011
3 Antwort
Danke
für eure Antworten ich glaube auch nicht das es das Baby ist dafür ist es zu Stark. Es sei den es gibt Babys in der 12 woche mit Boxhandschuhen
maerzbauch_2012
maerzbauch_2012 | 22.08.2011
4 Antwort
Hallo
denke es ist der Darm das hab ich auch manchmal fühlt sich so an als würde sich etwas bewegen. Dein ZWerg wird es nocht nicht sein da musst noch ein bissl warten Schöne Kugelzeit
Wautzi
Wautzi | 22.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 12.Ssw
05.03.2015 | 8 Antworten
12. SSW und ich kann kaum was essen.
16.08.2014 | 5 Antworten
11 und 12 ssw. Ängste .
14.05.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading