Frühste Anzeichen Schwangerschaft

Tici
Tici
04.08.2011 | 16 Antworten
Ab wann habt ihr eure Schwangerschaft gemerkt, wenn es vor dem ausbleiben der Periode war?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
...
Du wirst nach der Befruchtung sicher nichts merken. Ich denke, das wäre dann Einbildung. Ich habe etwa 1 Woche vor Ausbleiben der Mens gemerkt, dass meine Brüste total gespannt haben. Das hatte ich vorher nie.
andrea251079
andrea251079 | 04.08.2011
15 Antwort
huhu
bin jetzt am zyklustag 27 und vor 2 tagen war der test positiv.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2011
14 Antwort
...
Ich wuste es schon in der 2 SSW . Ich wuste es einfach ...
Schenniii
Schenniii | 04.08.2011
13 Antwort
@wakanda
wollte ja nur wissen. (;
flemming
flemming | 04.08.2011
12 Antwort
nichts
ich habe null gemerckt, hat sich so angefühlt wie wenn meine Mens bekomme habe es schon sehr früh erfahren da war ich anfang der 5.ssw und so richtig fing es bei mir in der 6.ssw los mit müdigkeit naja und ab der 10.ssw war wieder alles weg ;-)
katrin123456
katrin123456 | 04.08.2011
11 Antwort
...
Nein, nach der Befruchtung glaub ich nicht, das man was BEWUSST spürt. Vielleicht hat man ein Gefühl, aber mehr auch nicht. Bei beiden SS wusste ich quasi, dass es dieses Mal geklappt hat - besonders bei der 2. SS und so war es dann auch. Das war aber eher nur so ein "Gefühl", keine Anzeichen.
Sithandra
Sithandra | 04.08.2011
10 Antwort
@flemming das war nicht für dich sondern für tici
!
wakanda
wakanda | 04.08.2011
9 Antwort
@wakanda
was?
flemming
flemming | 04.08.2011
8 Antwort
direkt nach der befruchtung???
das glaub ich eher nicht, , hab noch nie was davon gehört und auch sehr schwer vor zu stellen
wakanda
wakanda | 04.08.2011
7 Antwort
...
bei meiner ersten hab ichs durch die Übelkeit und das Ausbleiben meiner Regel gemerkt. Jetzt ging dann auf einmal die Hose nicht mehr zu und siehe da 6. SSW (;
flemming
flemming | 04.08.2011
6 Antwort
...
Kann man schon was nach der Befruchtung merken?
Tici
Tici | 04.08.2011
5 Antwort
-
dachte hätte mir was am magen eingefangen wegen der übelkeit und dachte hätte ne blasenentzündung.. bevor die regel ausblieb
wakanda
wakanda | 04.08.2011
4 Antwort
...
Achso und ab und an dieses Ziehen in der Leistengegend. Das war immer ziemlich extrem, aber auch das fing nach dem Ausbleiben an.
Sithandra
Sithandra | 04.08.2011
3 Antwort
vor der ausbleibenden regel gar net
anzeichen kamen erst 2 wochen nach dem test
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2011
2 Antwort
Irgendwie hatte ich es gespürt,
aber ohne Anzeichen, aber irgendwie war was anders, weiß aber nicht was??? Aber das Gefühl war nur bei der Jüngsten, und bei ihr hab ich es schon ca 10 Tage vor der Periode gespürt.....komisch
nessie105
nessie105 | 04.08.2011
1 Antwort
...
Gar nicht. Nur anhand der ausbleibenden Mens war es klar, dass ich schwanger war, was dann auch die Tests bestätigten. Erst ab der 8./9. Woche fingen bei mir die Symptome an.
Sithandra
Sithandra | 04.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
erste anzeichen
03.04.2011 | 3 Antworten
ES + 12, hell rosa Blut!?
29.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading