Ist Eiweiß im Urin in der Schwangerschaft gefährlich?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.07.2011 | 5 Antworten
Ich bin in der 20 SSW und war heute beim Doc.. Hab bisschen Eiweiß im Urin und muss ständig auf Toilette. Der Arzt hat gesagt, dass es nicht schlimm ist. Aber ich mach mir trotzdem Sorgen.

Kann mir jemand was dazu sagen???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
musste mehr TRINKEN!
Das kommt, wenn man zu wenig vor der Urinprobe getrunken hat oder viel Süßkram gegessen hat mal vor. Hatte in der ersten SS auch bei einer Urinprobe Eiweis drin. Hatte aber keine SS-diabetis und mir gings auch sonst prima
Strandsophie
Strandsophie | 26.07.2011
2 Antwort
-
zuviel deutet auf ne blasenentzündung hin, , , so hat meine fa es mir erzählt, musste antibiotiker nehmen 2 mal sogar, ende vom lied war das meine niere gestaucht war durch meinenn riesen bauch und ich deswegen so nen hohen eiweiß wert hatte ...
wakanda
wakanda | 26.07.2011
3 Antwort
...
Hatte ich auch - ist, wenn es einen bestimmten Wert nicht überschreitet unbedenklich. Es kann aber, wenn weitere andere Werte nicht stimmen ein Anzeichen für verschiedene Schwangerschafterkrankungen sein z.B. Gestose. Aber das überprüft Dein Arzt in den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen. Ich hatte fast
deeley
deeley | 26.07.2011
4 Antwort
Teil 2
Ich hatte fast immer Eiweiß im Urin in beiden SS.
deeley
deeley | 26.07.2011
5 Antwort
....
Ich Hab auch immer ein + bei Eiweiß und eins bei Blut aber mein FA meint auch dass ist nicht weiter schlimm, sollte mehr trinken.
wossi2007
wossi2007 | 26.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Urin riecht beißend
17.12.2012 | 4 Antworten
blut im urin
28.07.2012 | 5 Antworten
Blut und Eiweiß im Urin
01.03.2012 | 12 Antworten
Eiweiß im Urin, was bedeutet das?
01.09.2011 | 10 Antworten
Eiweiß im Urin
30.09.2010 | 6 Antworten
Hallo mein Urin ist ganz klar fast wie
05.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading