Babybauch Fotos 1+2 SS

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.07.2011 | 9 Antworten
Hallo!
Ich habe heute von meiner Mutter eine neue Digital Kamera bekommen und musste sie natürlich gleich testen! Hab also eben neue Babybauch Fotos gemacht und hochgeladen, jetzt bin ich aber richtig erschrocken, als ich den Unterschied sah!!

Die letzten Fotos die ich hochgeladen hatte, waren 21+3 heute ist es 24+4 und der Bauch ist total viel gewachsen...

Mir fällt das im Alltag überhaupt nicht auf! Mir fiehl nur auf, dass man die Tritte von unserer kleinen Prinzessin viel besser sehen kann als Anfangs.

Ich freu mich so sehr darüber, immerhin mach ich mir ja solche Sorgen u Gedanken um unsere Helena, ... aber solange sie schön her tretet und der Bauch immer größer wird weiß ich, dass es ihr gut geht :)

.Weil ich bei meinem Sohn damals in einer Horror-Beziehung lebte, inder ich meine SS nicht wirklich genießen konnte, freue ich mich umso mehr, dass ich nun wieder die Chance bekomme! Jetzt nutze ich es aus, mache Fotos, bemale die Kugel, schau meiner Kleinen jeden Tag zu beim boxen, usw...

Von der SS mit meinem Sohn blieben mir nur INSGESAMT 3 Fotos, ... alle anderen löschte mein Ex vom PC und sind damit für immer weg... Genauso auch wie die Karte zur Geburt meines Sohnes, das Stück der Nabelschnur, das Bändchen, dass mein Sohn zu seiner Geburt um die Hand trug, und sogar mein alter MuKi-Pass ist nur mehr ein Duplikat! (Damals wurde meine Handtasche gestohlen inder der Pass drin war. Somit auch die Eintragungen von der Geburt- ALLES!)

.Es tut weh zu wissen, dass ich niemals ein schönes Foto von mir haben werde von meiner ersten Schwangerschaft, dafür mache ich jetzt umso mehr...

LG Sigi

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@Moppelchen71
:D ja das weiß ich auch noch, als ich wie ein frisch geschlüpftes Küken verwirrt vor der Klinik in dem Hof hin und her lief und allen aus der Familie bescheit sagte ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011
8 Antwort
@Psychosigii
Ich war mir nicht mehr sicher. Ist ja auch schon 3 Jahre her. Aber ich weiß noch, wie Deine SMS kam und ich im Forum bekannt geben durfte, dass er da ist.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 25.07.2011
7 Antwort
@Moppelchen71
___8 TAGE___ sogar übern ET ^^ Ich hatte schon totale Angst, dass sie die Geburt einleiten müssen :D Damals hatte ich einen verkürzten MuMu und er war in der 23ssw ein Stück geöffnet, so dass die in der Klinik mir 2 Spritzen in den Po gegeben haben falls mein Sohn früher kommen sollte... Dazu hing ich 4 Tage lang an einem Tropf... Und dann kam er NACH dem ET wäre er noch 2 Tage länger drin geblieben, hätten sie die Geburt eingeleitet! Diesmal meinte meine FA sei der MuMu vollkommen in Ordnung, wäre alles so wies sein soll. Na ich freu mich schon ^^ Hoffentlich kommt sie 1 Tag nach ET :D dann wäre sie am 11.11.2011 geboren, wäre ein Datum, dass man sich leicht merkt ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011
6 Antwort
@Psychosigii
Du bist letztes Mal über ET gegangen, oder nicht? Meine beiden Jüngsten kamen 1 und 2 Tage vor ET.... Aber muss ja nichts heißen.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 25.07.2011
5 Antwort
@Moppelchen71
xD Wie cool is das denn? Na da bin ich ja mal gespannt wer schneller is ;D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011
4 Antwort
@Psychosigii
Hab grad gesehen, dass Deine Helena und unser Yorik am selben Tag ET haben.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 25.07.2011
3 Antwort
mh...
Ja, wie verschieden zwei Schwangerschaften doch sein können... Schön, dass die zweite nun so viel schöner ist! Hoffe und wünsche dir, dass die Beziehung stark und glücklich hält!!! Hab ja auch Babybauch-Fotos im Profil und bin eher erstaunt darüber, dass mein Bauch GENAU GLEICH aussieht und hoffe, dass es nun in der zweiten SS trotzdem ein Mädchen ist Wünsch dir alles Gute
Strandsophie
Strandsophie | 25.07.2011
2 Antwort
@Matjez
xD ja danke sehr. Ja jedem gefällt der Name bisher egal ob im Familienkreis, Freundeskreis, in Mamiweb, bei meiner FA, in der Klinik... überall meinen die Leute der Name wäre schön ^^ AUßER: Mein Vater, aber bei dem war mir klar, dass er den Namen nicht mag :D So wie bei meinem Sohn, da war er auch dagegen! Aber ich vermute das ist nichtmal seine ehrliche Meinung, sondern aus Prinzip XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011
1 Antwort
Huhu
Das tut mir wirklich sehr Leid, dass das bei dir so gelaufen ist. Umso besser, dass es nun so ist. Aber sei nicht traurig, die Babybauchfotos sind zwar toll, aber nach ein paar Jahren, wenn die Kleinen aus dem Gröbsten raus sind, dann schaut man sich sie eh nicht mehr an. Heb also alles schön auf von der kleinen Helena. Bin ja so begeistert von dem Namen :) Liebste Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Wo bleibt mein Babybauch?
08.05.2011 | 7 Antworten
Ab wann sieht man einen Babybauch?
04.07.2010 | 3 Antworten
kleiner babybauch schon in der 15 ssw
02.03.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading