2ter Kaiserschnitt

_babyboo_
_babyboo_
21.07.2011 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben Mamis, wollte euch mal was fragen, erwarte in 7wochen mein 2tes Kind. Mein Sohn wurde damals per Kaiserschnitt geholt, jetzt soll es wieder ein Kaiserschnitt werden. Wisst ihr wie die das beim 2ten mal machen? Wird die alte Narbe nochmal geöffnet?
Danke für Antworten
Kusssi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Danke
ich wünsche dir auch alles alles gute für deine Geburt, jaaa das ist echt schade...
_babyboo_
_babyboo_ | 22.07.2011
9 Antwort
@_babyboo_
Du ich wünsche dir alles alles Gute für deine Geburt. Es ist schade wie schnell man abgestempelt wird wenn es heißt das man einen KS bekommt.
Kuschelfee
Kuschelfee | 22.07.2011
8 Antwort
mein 2ter
KS ist nicht gewünscht!!!!!! damit das klar gestellt ist... Man sagt zwar jede Ss ist anderes aber meine 2te Ss ist genau so bis jetzt wie meine 1te.. und bei meiner ersten Ss hatte ich einen Not-Ks.. Und da alles wieder so ist wie bei der 1ten Ss wollen die Ärzte diesesmal kein Risiko eingehen!!!!!
_babyboo_
_babyboo_ | 22.07.2011
7 Antwort
@Kuschelfee
Es war ja auch nicht böse gemeint .. und nur eine frage ich weiss ja nicht ob es bei ihr gewünscht ist oder nicht deshalb fragte ich !!! Ein Trauma? Ich Hatte auch einen NOT KS
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 22.07.2011
6 Antwort
@Bauchzwerg-2010
Also nur weil es heißt man bekommt beim zweiten auch einen KS heißt es nicht das er von Anfang an gewünscht wird! Seit gestern steht bei mir z.B. auch fest das ich bei meinem zweiten wieder einen KS bekomme. Es liegt aber daran, dass ich bei meiner ersten Geburt ein starkes Trauma erlitten habe und auf Grund meiner Risiko - Ss die Gefahr zu groß ist das dann auch wieder ein plötzlicher KS gemacht werden muss und die gleiche Situation auftritt. Also werde ich gleich unter Vollnarkose gesetzt. Also ich kann mir wirklich was besseres vorstellen als die Schmerzen NACH einem KS, vorallem weil ich dann zur Zeit drei Kleinkinder habe. Ich denke man kann nicht alle über einen Kamm scheren!
Kuschelfee
Kuschelfee | 22.07.2011
5 Antwort
...
etwas grösser als vorher aber in Ordnung. habe keine Probleme mit der Narbe
JACQUI85
JACQUI85 | 22.07.2011
4 Antwort
....
Warum wird dein Kind denn nochmal per KS geholt? Gewünschter? Ich Kann nicht verstehen wie man sich einen KS wünschen kann .. ich hatte auch einen NOTKS .. wollte aber unbedingt eine Normale Geburt! Mütter die mir mit dem Kommentar " Ich Habe angst vor den Schmerzen " Kommen da lache ich .. !!!
Bauchzwerg-2010
Bauchzwerg-2010 | 21.07.2011
3 Antwort
mein zweites
kind habe ich auch per kaiserschnitt bekommen...worde die alte narbe aufgemacht. und dann verheilt das ganz normal und das sieht hinter her sus wie vorher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2011
2 Antwort
narbe
und wie ist deine narbe jetzt?
_babyboo_
_babyboo_ | 21.07.2011
1 Antwort
...
meine Narbe wurde damals nohcmal geöffnet
JACQUI85
JACQUI85 | 21.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
07.09.2013 | 5 Antworten
leichter 2ter strich 8 tage überfällig
12.05.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading