Babyblues oder was ist los

Pokahontas
Pokahontas
21.07.2011 | 10 Antworten
Ich vermisse meine zwei suessen maenner 
Bin froh wenn ich zum Wochenende wieder daheim bin und vier alle zusammen sind
Ich vermisse aber auch meinen babybauch und das schwanger sein 
Bin unendlich froh das unsere Maus jetzt endlich da ist aber man muss sich erst dran gewoehnen das man nicht mehr schwanger ist denn immerhin ist man ja ein Dreiviertel Jahr schwanger und das ist schon eine Zeit 
das ganze gemischt mit einem Schwall hormoncocktail tja das dann da die traenen kommen bleibt nicht aus 
Das alles und die geburt waren so ueberwaeltigend und schoen das mein hormonhaushalt und meine gefuehle verrueckt spielen 
hiiiillfffe 
 
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu....
wird schon der Babyblues sein.....bei mir wurde es zu einer Wochenbettdepression....ich konnte meine Tochter nicht annehmen....ich hatte eine Einleitung und habe mich danach gefühlt, als hätte mir man mein Baby aus dem Bauch raus geklaut...ich hab getrauert, nicht mehr schwanger zu sein....sie war mir so fremd, als wäre es nicht meines.....ich habe auch, Tage lang nur geweint und getrauert, konnte mich nicht freuen....musste dann stationär, erst ohne sie, dann mit ihr.....pass gut auf dich auf, wenn das nicht besser werden sollte, besprich dich mit deiner Hebamme und dann mit einem Neurologen. glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2011
2 Antwort
xx
Ich hatte das 6 Monate nach der Geburt, als ich abgestillt hatte! Die Hormone spielen verrückt... Aber es pendelt sich wieder ein! Wichtig ist, dass du dich jemandem anvertraust und nicht versucht alleine damit umzugehen ! Sag es deinem Mann, damit er dich richtig unterstützen kann! ALLES GUTE FÜR EUCH!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2011
3 Antwort
...
Also soweit geht's mir schon gut und ich hab jetzt auch keine Ablehnung gegen mein Kind ganz im Gegenteil ich moechte sie schon gar nicht mehr los lassen ich vermisse es einfach sie in meinem Bauch zu spueren und der Bauch der zeigt das man schwanger ist fehlt mir so sehr ich war zwar froh drum das die Geburt in 2 Std durch war aber vielleicht war es zu schnell um mich davon zu verabschieden
Pokahontas
Pokahontas | 21.07.2011
4 Antwort
@daesue
richtig....gut gesagt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2011
5 Antwort
....
bist du jetzt gerade noch im KH?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2011
6 Antwort
...
Ja Ich geh erst morgen heim
Pokahontas
Pokahontas | 21.07.2011
7 Antwort
kenne das
3 tage nach der Geburt habe ich nur geweint und wollte irgendwie mein altes leben zurück was ich davor hatte aber dann nach 1 woche ging es mir wieder gut :-) aber meinen Babybauch hab ich auch total vermisst und ich vermisse ihn heute noch total aber bin über glücklich das unser lukas jetzt bei uns ist :-) aber eins ist sicher ein 2 kind kommt aufjedenfall noch :-) aber damit warten wir noch bis lukas mal laufen kann... Lg
katrin123456
katrin123456 | 21.07.2011
8 Antwort
...
Ja für uns ist es ja das zweite und damit ist die Planung durch wenn's nach mir ging wuerd ich ein drittes haben wollen aber mein Mann moecht keins mehr heul
Pokahontas
Pokahontas | 21.07.2011
9 Antwort
Ich kenne das
Mir geht es in dieser hinsicht auch so nur bei mir ist es komplizierter! Ich bin 19 habe eine 11 monate alte Tochter keinen Freund mehr joar und jetzt bald möchte ich meine Ausbildung weiter machen! Aber dieser starke wünsch nach einer erneuten Schwangerschaft hört einfach nicht auf! Ich liebe Kinder so sehr und mit meiner kleinen komme ich auch super klar aber naja leider geht es nicht :(
Linas-Mami
Linas-Mami | 21.07.2011
10 Antwort
@Pokahontas
ojeee....ich wünsch dir auf jeden Fall ALLES, ALLES GUTE! Das wird schon alles gut werden.....du wirst dich schnell wieder beruhigen und lass dich umsorgen von deinen Männers..... *drück dich*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2011

ERFAHRE MEHR:

wie war eure wochenbettzeit ?
26.05.2013 | 11 Antworten
Babyblues?
24.07.2012 | 15 Antworten
Vorweihnachtsfreude?
20.12.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading