⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schleimprof in der 35 SSW Normal?

liebesengel1986
liebesengel1986
18.07.2011 | 4 Antworten
hallo liebe Mamis, Schwangeren,

ich habe nun ein kleines Problem, kleine Sorge
ich weiß nicht mal ob es mir wirklich Angst macht oder Nicht in der einen minute ja dann wieder nein ...

Also ist ja nicht meine erste Schwangerschaft ...
aber ich kenne das so nicht ... Bei meiner 1. verlor ich den erst unter der Geburt
bei meinem Buben 3 Tage vor ET und 2 Tage nach ET war er dann da ...

So nun bin ich aber erst 35.SSW (34+6) und habe heute Nacht feststellen
müssen das ich blutigen festen Schleim im Slip hatte ... kann das denn jetzt schon der schleimpfropf sein der sich teilweise löst ... oder was ist das?

Hatte bisher immer gleich "Alles" oder "Nichts" quasi in der Hand aber heute nur mehrere Stücken ... Bitte helft mir meine Lieben ich bin irgendwie verzweifelt ...

LG Littledevil01 (würmchen inside 34-6)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
es kann schon sein das es der schleimtropf ist ruf doch mal beim fa an aber es muß nicht heisen das das kind schon kommt es kann sein das es noch wochen dauert drück dir die daumen das es erst in paar wochen los geht
papi26
papi26 | 18.07.2011
2 Antwort
mhh kann dir auch nicht helfen
aber ruf doch deine fa an und frag die? die weiß bestimmt was los ist und knn dir die angst auch nehmen.lg
ladynicole20
ladynicole20 | 18.07.2011
3 Antwort
...
. Guten Morgen! Also bei mir ist der Schleimpfropf auch früh abgegangen . LG
Biene_321
Biene_321 | 18.07.2011
4 Antwort
also bei mir ging er ab und am selben tag ist mir auch noch die fruchtblase geplatzt
sodas am abend dann unsere kleine maus auf der welt war . ich würd auch nochmal deinen fa fragen denn der hat dich ja die ganze zeit untersucht und deine ss verfolgt und weis ja ob evtl eine frühgeburt in betracht bezogen werden kann!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 18.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Schleimpfropf in der 35+1 ssw?
02.12.2009 | 5 Antworten
35 ssw und weisser schleim im slip
16.06.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x