Schwanger und haare färben?

teufel2104
teufel2104
15.07.2011 | 13 Antworten
hallo liebe mami´s ..
ich bin in der 11 woche schwanger und meine freundin sagte man kann während der schwangerschaft haare färben ? is das denn so ? weil ich hab gehört man sollte es nicht tun ..
ich danke euch schon mal ;)

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich hab
so ca in der 7. ssw haare gefärbt und zwar total blond, da wusste ich noch nicht das ich schwanger bin und meinem baby hat es nicht geschadet ... Seit ich weiß das ich schwanger bin mach ich nur strähnen
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 15.07.2011
2 Antwort
Die
Farbe soll nicht so gesund für das Baby sein, wegen der vielen "Gifstoffe", bzw. Chemikalien ... Ich würde, wenn denn, nur ab und an tönen..
Polly1748
Polly1748 | 15.07.2011
3 Antwort
hey
also da liegt deine freundin etwas falsch. denn nein haarefärben sollte man lassen. tönung wäre in soweit okay wenn es keine dunkle farbe ist. Ich wollte in meiner letzten schwangerschaft beim friseur meine haare färben lassen die haben es aber strikt abgelehnt. egal zu welchem friseur ich gegangen bin. wenn du absolut nicht darauf verzichten kannst dann nimm am besten eine tönung die nicht angreift. lg
Engels_Mama2010
Engels_Mama2010 | 15.07.2011
4 Antwort
das
würde mich auch mal interessieren bin in der 15. ssw und es wird eigentlich mal zeit meine haare neu zu färben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011
5 Antwort
ich
hab in der ersten ss auch haare gefärbt weil ich wusste nich das dass nich gut sein soll allerdings komplett blond und es ist auch was geworden . haben es an der frischen luft gemacht damit ich nich so die dämpfe einatme und als ich meiner freundin erzählt hab müsste mal wieder meine haare färben is die fast ausgeflippt und sagte so was könnte ich dem kind nich antun usw .. gut jede ss is anderst aba dem ersten hat es auch nichts geschadet .ach man glaube nehme doch lieber ne tönung sicher ist sicher ..
teufel2104
teufel2104 | 15.07.2011
6 Antwort
hy
doch man darf sich die haare färben in der schwangerschaft ... auch das es auf der kopfhaut kommt daa passiert nix habe vor zwei wochen auch eine FA gefragt und er hat gesagt das kann man machen da passiert nix also viel spass bei färben achso ich war natürlich dann auch beim friesör und habe mir meinen ansatz wieder nach gefärbt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011
7 Antwort
...
Mit henna farben kannst du ohne bedenken färben.Ich hab auch erst gefärbt aber ich muss dir sagen es ist sehr dunkel geworden also reagieren die haare anders drauf in der ss. Und ich musste nach 15 minuten runterwaschen statt nach 30 habs nicht mehr ausgehalten!!!
baldmami23
baldmami23 | 15.07.2011
8 Antwort
danke ,
hab mir echt weiter geholfen ! gglg
teufel2104
teufel2104 | 15.07.2011
9 Antwort
...
Achja hab auch nur getönt nicht gefärbt!!!
baldmami23
baldmami23 | 15.07.2011
10 Antwort
hallo
ja kannst ruhig färben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2011
11 Antwort
Hallo
ich hab mich auch mit meiner hebi unterhalten und sie meinte es ist total ungefährlich ... sie kann mir haufen artikel etc zeigen wo drin steht das es bewiesen ist das es nicht schadet ... also ich habe meine haare dann mit einer intensivtönung gemacht ... und alles ist gut ...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 15.07.2011
12 Antwort
Das Baby
kommt mit der Haarfarbe ja nicht direkt in Berührung. die Meißten haben nur Bedenken wegen dem stechenden Geruch der Haarfarbe. Ich töne sie mir immer und passieren tut da überhaupt nichts =)
Kroemmel
Kroemmel | 15.07.2011
13 Antwort
Kein Problem
ich bin Friseurin wenn das nicht erlaubt wäre oder gesundheitsschädlich für das Baby hätte ich von Anfang an ein Arbeitsverbot gehabt da kommst ja auch immer mit den Farben in berührung und das zehn mal am Tag nicht ein mal im Monat.
Marytsch
Marytsch | 15.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Kind haare färben?
14.07.2015 | 11 Antworten
Haare Bleichen?
18.06.2015 | 12 Antworten
Haare färben/entfärben -Frage
16.07.2013 | 7 Antworten
Haare Färben in der ss
18.04.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading