4 Kaiserschnitt?

lovelady27
lovelady27
11.07.2011 | 11 Antworten
Hallo hat jemand Erfahrung mit Kaiserschnitt habe schon 3 hinter mir und bin jetzt zum 4. mal schwanger.
Risiko wenn ja welche auf was soll ich achten???
danke ;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Passwort
ne freundin hat nach ihrem zweiten ks eine normal geburt gehabt. denke mal auch es kommt drauf an wie der körper ist. @ lovelady mach dir nicht soviele gedanken freu dich auf dein 4. würmchen lass dich am besten vom arzt beraten was am besten ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2011
10 Antwort
danke
hallo vielen lieben dank für eure antworten wir freuen uns riesig auf unser 4. ;)
lovelady27
lovelady27 | 12.07.2011
9 Antwort
klar geht ein 4. und auch ein 5. Kaiserschnitt
ich selbst habe auch 3 Kaiserschnitte und wenn irgendwann alles gut geht, kommt ein 4. hinzu ;) bei mir wurde mal das Narbengewebe abgeschallt um zu schauen, wie die Verwachsungen sind, alles i.O. wenn du irgendwie Schmerzen an der Narbe bekommst, lass es abchecken, sonst braucht man dir nichts raten... bist ja schon geübt @Sanya07 schon nach 2 Kaiserschnitten wird KEIN Arzt mehr dazu raten normal zu entbinden, wie soll das dann nach 3 KS gehen... und ja, es gibt tatsächlich Frauen, die nicht normal entbinden können/dürfen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.07.2011
8 Antwort
@Sanya07
ich hab auch immer gehört das nur 3 gehen... deswegen war ich überrascht, das es doch öfter geht... wie gesagt kommt halt auf den körper an... und kh raten nach 2 ks schnell zum 3. Denke aber nur weil ein ks mehr geld einbringt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011
7 Antwort
@kissi90
ja gut wie du schon sagtest wie der körper mit macht. und wie gut die narben verheilen weiß es von einer freundin die hat gesagt sie darf keine kinder mehr bekommen weil sie schon drei ks hinter sich hat habe es aber auch von andere gehört das sie keine kinder mehr bekommen dürfen oder zumindest es sehr risiko wär wegen den narben ich weiß nicht dachte es wär dann allgemein so habe meine drei auf natürlichen weg bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011
6 Antwort
@Sanya07
ich meinte deswegen hat sie den arzt gefragt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011
5 Antwort
@Sanya07
meine schwägerin selbst hatte 3 ks und hat ihren arzt gefragt und er sagte man kann soviele ks haben wie man will..bzw wieviele der körper mitmacht und wie gut die narben verheilen... sie selbst will noch ein kind deswegen fragte man sie..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011
4 Antwort
..
muss es denn wieder ein ks werden?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011
3 Antwort
..
kenne das so das man höchstens nur drei ks haben darf und danach net mehr schwanger werden darf. wegen die narben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011
2 Antwort
hallo
meine schwägerin kennt eine, die hatte schon 6 ks... allerdings wurde beim 6. die blase getroffen... aber ich weiß nicht ob das jetzt damit zusammenhängt wieviele ks man hatte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011
1 Antwort
ich hab gehört, dass man nicht mehr
als 3 ks haben darf/soll, weil man ja bei jedem ks eine andere schnittstelle an der gebärmutter hat und sich somit das risiko immer mehr erhöht, dass sie reißt ... meinte meine hebamme auf jeden fall zu mir
Dolcezza90
Dolcezza90 | 11.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Definition aller Kaiserschnittarten
26.01.2015 | 28 Antworten
Nach Kaiserschnitt wieder schwanger
24.03.2013 | 14 Antworten
3. Kaiserschnitt in welcher ssw?
24.08.2012 | 17 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading