Femtest frühtest sicher?hilfee weiß nicht weiter ist jeder test gut

kitty2010
kitty2010
11.07.2011 | 13 Antworten
femtest früh test ist der echt sicher ??hilfe zeigt posetiv u beim arzt negativ
meine regel kommt er am 18 normal oft auch wen ich schwanger bin, der test beim arzt heute morgen war negativ kein 2 strich, der test grade eben weiß nett er war posetiv femtest 6 euro
die 2 linie war ganz dünnnn
aber war da noch 2-3 min
es steht drauf alles was vor 30 min ist ist okay also ablesbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
der test zeigte bei mir positiv als ich grad mal in der zweiten woche war. war zwar sehr sehr schwach und kaum zu erkennen aber er war positiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.07.2011
2 Antwort
der test ist nett so gut sagen so viele leute
ich weiß auch nett
kitty2010
kitty2010 | 11.07.2011
3 Antwort
Abwarten?
Vielleicht ist der Test beim Arzt nicht dafür ausgelegt... Ich würd noch ein bisschen warten... evtl blut abnehmen lassen. Sind ja nur noch 7 tage bis zu gewissheit hast
Kikania
Kikania | 11.07.2011
4 Antwort
....
du hattest ja auch einen früh test und beim FA haben die keine frühtests.... sondern die normalen.... das kann ein grund sein, warum der beim FA negativ war... also ich würde noch ein paar tage warten und noch einen test machen... und falls er wieder positiv ist in ein paar wochen einen termin beim FA machen....
sternchen2310
sternchen2310 | 11.07.2011
5 Antwort
......
beim arzt der test ist auch net für so früh ausgelegt, wenn du erst am 18. deine periode bekommen müßtest, warte noch ne woche, mach nochmal nen test bzw. mach in 2 wochen nochmal nen termin bei deinen fa, wenn deine mens bis dahin noch net da ist, da heißt es sich gedulden, grins
iris770
iris770 | 11.07.2011
6 Antwort
wie schon gesagt beim
doc das ist kein frühtest und man würde im us noch nix sehen.warte lieber noch ne woche und teste nochmal mit nem normalen test und dann termin beim doc.
pueppivw
pueppivw | 11.07.2011
7 Antwort
der vom rewe zeigt auch negativ testa med
der vom rewe zeigt auch negativ testa med
kitty2010
kitty2010 | 11.07.2011
8 Antwort
kitty
wie lang ist dein zyklus
Liebe123
Liebe123 | 11.07.2011
9 Antwort
alle 28 tage oft kommt meine regel 2-3 tage früher
alle 28 tage oft kommt meine regel 2-3 tage früher
kitty2010
kitty2010 | 11.07.2011
10 Antwort
1
ich will dir keine schlechten gedanken machen aber ich hatte april 2011 auch clearblue positiv und dann fehlgeburt versuche es weiter und bis jetzt immer noch nichts daher nicht daran denken und 1 woche warten ich weis ganz genau wie man ungedulig ist aber man muß leider da durch!
Liebe123
Liebe123 | 11.07.2011
11 Antwort
Test
die beim FA sind meistens 50ger Test und die normalen sind 25er und die Frühtest meistens die 10er, der hat bei mir beim jetzigen auch 1 Woche vorher leicht rosa angezeigt das wir am grübeln waren ob wir uns das einbilden, ich hab dann von Rossmann son Doppelpack gekauft normale, und hab 2 Tage später ein normalen gemacht der war auch schon leicht positiv und 1 Tag vor der Mens den 2. und der war deutlich positiv, mach dich nicht verrückt, es ist normal wenn du schwanger sein solltest das die normalen Test's und die beim FA noch gar nichts anzeigen. Viel Glück
Blue83
Blue83 | 11.07.2011
12 Antwort
^^
Aber du bist doch noch nicht überfällig oder doch?
Elektro
Elektro | 11.07.2011
13 Antwort
na dann Glückwunsch
meine leichte rosa Linie wird bald 2 und schläft in seinem Bettchen ;)
Kiara66
Kiara66 | 11.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Frühtest positiv? Normaler Test negativ
09.02.2017 | 17 Antworten
femtest Leicht Positiv gut erkennbar
07.04.2012 | 10 Antworten
FRAGE ZUM FRÜHTEST
31.12.2010 | 8 Antworten
Femtest Frühtest
07.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading