⎯ Wir lieben Familie ⎯

Starke schmerzen in der scheide

an-ja
an-ja
11.07.2011 | 3 Antworten
hallo war heut wieder beim gyn zur kontrolle. bin jetzt 40+6 ssw und frauenarzt meinte CTG alles uper dem kleinen geht es schonmal super, nund ist mein muttermund schon 2 cm offen und er hat den ein wenig stimuliert das evtl. wehen einsetzen. jetzt hatte ich ja die letzte hälfte der schwangerschaft immer mal mit schmerzen in der scheide zu tun, so als mir jemand rein getretten hat oder ich nen spagat versucht habe. seit gestern ist es aber schlimmer geworden mir tut es beim laufen, sitzen einfach bei jeder bewegung weh. ich sagte ihm das und er schaute auch nach sagte aber das alles okay sei. was kann das sein. sitzt er vieleicht so tief das er mir da so sehr drauf drückt?

Danke euch für dei antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das hab ich auch..
ich bin in der 39. ssw und seit einigen wochen quäl ich mich damit herum.. immer wieder ein heftiges ziehen oder stehen.. mein fa meinte auch, das alles gut sei und sowas normal ist.. ich denke die kleinen drücken dann auf irgendwelche nerven.. ist ja bald vorbei ;)
luna87
luna87 | 11.07.2011
2 Antwort
re.....
es kommt mir vor wie die knochen dort unten. laufe trotzdem viel weil ich denke das es nicht besser wird wenn ich nur sitze aber ist schon böse vor allem hat man das gefühl man läuft dadurch auch anders und die anderen sehen das auch.
an-ja
an-ja | 11.07.2011
3 Antwort
..
das könnte ne symphysenlockerung sein das hatte ich auch, , ich konnte mich net mal mehr im bett umdrehen ohne mich iwo fest zu halten weil ich solche schmerzen hatte .. hab vor 2 wochen entbunden und als die fruchtblase geplatzt ist gings einigermaßen es wurd zwar besser aber ich habs auch noch ne woche nach der geburt extrem gehabt.. das doofe is das man dagegen gar nix machen kann.. einzige was es ein bisl lindert lg janin
SweetMami89
SweetMami89 | 11.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen beim Pipi machen (3-jährige)
20.07.2013 | 4 Antworten
schmerzen beim laufen in scheide HILFE?
02.11.2011 | 2 Antworten
starke schmerzen im unterleib 15ssw
15.10.2011 | 4 Antworten
Schmerzen an der Scheide?
19.09.2011 | 3 Antworten
ssw 36+6 Schmerzen in der Scheide
16.10.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x