ovutest

Stolzemamii2009
Stolzemamii2009
07.07.2011 | 15 Antworten
hallo mädels
habe mir nen ovu test geholt um zu sehen ob ich fruchter bin da ich falsch verhütet habe
is das wichtig 2 stunden nachm letzten toilettengang zu warten?
steht so in der verpackungsbeilage aber is mir doch zu lang

bitte keine vorurteile mir gehts schon scheiße genug!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
.
naja wenn de jetzt schwanger geworden sein solltest, hat sich das mit dem implantat ja eh erstma erledigt...
gina87
gina87 | 08.07.2011
14 Antwort
@gina87
gehe ja nich zum spaß zum fa gehe nur hin weil ich mir das hormon inplantat geben lassen will
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 07.07.2011
13 Antwort
...
dann hättest dir zwischendurch einfach ne neue packung geholt..hättest mitm durchnehmen ja eh kurz rücksprache mitm doc halten müssen und dann hätte er dir mit sicherheit auch n neues rezept für ne neue 3 oder 6monats packung ausgestellt.. und selbst wenn...du hast jetzt den aktuellen den du angefangen hast PLUS nem weiteren und dann wär die packung zuende gewesen...diese beiden hätteste jetzt vom 27.6. bis 21.08. durchgenommen und hättest dann ab 22. deine pause gemacht und gut wärs gewesen
gina87
gina87 | 07.07.2011
12 Antwort
@gina87
so währe es aber nich gegangen habe nur noch den streifen den ich nehme und den nächsten dann is alle klar habe ich in dem sinne einen fehler gemacht ich hätte den thermin verschieben können aber der tag passte so gut
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 07.07.2011
11 Antwort
....
und wenn du sonst nen geregelten zyklus usw hast, hättest dir die ovu tests eigentlich auch sparen können, weil grade jetzt der zeitraum nach deiner letzten periode der, der fruchtbaren zeit is...zumal die ergebnisse wie moppelchen es schon sagte, jetzt knall auf fall mit hoher warscheinlichkeit eh keine verwertbaren ergebnisse liefert... nur jetzt weißte das du fruchtbar bist und willst trotzdem warten ob die pille, trotz falscher einnahme noch gewirkt hat? bezugnehmend auf dein "mir gehts schon scheiße genug" hört sich das nich so an, als würdest du jetzt schwanger werden wollen...also rate ich dir eher zur pille danach..wenn du am 5.7. GV hattest, kannste die dir noch holen , um dir spätere gedanken ob dus kind behalten willst oder nich zu ersparen, gesetz dem fall du bist schwanger geworden..50/50..kann sein, kann nich sein...
gina87
gina87 | 07.07.2011
10 Antwort
....
geht nämlich auch nich mit allen), aber nich nach der 1wöchigen pillenpause, noch ne woche verstreichen zu lassen, um dann mit dem neuen streifen anzufangen so hätteste jetzt nach der letzten regel 2 streifen durchgehend genommen ohne pause und hättest am 18.8. auch keine blutung gehabt... was weiß ich..pillenpause vom 20.6.-26.6.----am 27.6. wieder mit nem neuen streifen angefangen und am 25.7. wo sonst wieder pause reguläre pause gewesen wäre, den neuen streifen direkt angefangen und weiter genommen bis 21.8. und ab 22.8. dann einwöchige pillenpause und am 29.8. wieder wie gewohnt angefangen usw usw
gina87
gina87 | 07.07.2011
9 Antwort
....
kann mich moppelchen nur anschließen...und bezugnehmend auf deine frage von vorgestern..wenn ich die richtig verstehe hast du eine woche pillenpause gemacht und nach der woche pause, nochma ne woche gewartet und erst dann wieder mit der pille weiter gemacht...also vom letzten tag des alten pillenstreifens bishin zum neuen 2 wochen verstreichen lassen, um die periode zu verschieben weil du sonst beim FA termin im august deine tage gehabt hättest? a) weiß mans doch vorher wann man in etwa seine regel bekommt, grade wenn man die pille nimmt und sonst alles geregelt war mit einnahme und pause/blutung- da hät man den termin ja direkt anders sagen können oder eben verschieben b) sollte man immer vorher kurz mit dem doc rücksprache halten wenn man die regel ma verschieben will und der würde einem dann eher dazu raten ma 2 pillenstreifen ohne pause durchzunehmen (gesetz dem fall man kanns mit der sorte die man nimmt machen -
gina87
gina87 | 07.07.2011
8 Antwort
@Stolzemamii2009
Was hält Dich denn davon ab zum Arzt zu gehen? Ohne vorwurfsvoll klingen zu wollen, aber Dir unterläuft ein massiver Verhütungsfehler , Du machst Dich völlig verrückt und fertig, versuchst jetzt den Ovu-Tester, der nicht einmal Zeit bekommt Deinen Zyklus kennen zu lernen und damit wohl kaum wertbare Ergebnisse anzeigen wird... Kann es sein, dass da tief in Dir doch der Wunsch nach SS besteht, Du Dich aber nicht traust und auf einen "Unfall" wartest? Wie gesagt, das ist absolut nicht vorwurfsvoll gemeint. Wenn dem so ist, würdest Du mir sehr leid tun, denn schwanger werden zu wollen, aber nicht dazu stehen zu können/dürfen, muss furchtbar sein.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 07.07.2011
7 Antwort
???
"etwas wirkung"??? Entweder sie wirkt, oder sie wirkt eben nicht! Was ist denn überhaupt passiert???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2011
6 Antwort
......
ich würd den dingern eher nich vertrauen..siehst ja selber in den antworten das sie nich immer hinhauen... wenn was mit der verhütung schief gegangen is und man kein kind möchte, würd ich mir eher die pille danach holen, sofern du noch im zeitrahmen liegst...bringt dir ja nix jetzt..selbst wenn das ding positiv anzeigen sollte, weißte immernoch nich obs nun zu ner befruchtung gekommen is oder nich...
gina87
gina87 | 07.07.2011
5 Antwort
scheiße
bin fruchtbar jetzt hoffe ich auf die macht der pille das wenigstens etwas wirkung da is
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 07.07.2011
4 Antwort
-
geh lieber zum doc
wakanda
wakanda | 07.07.2011
3 Antwort
Nachtrag
Bei mir waren diese Dinger IMMER negativ...Edda ist jetzt fast 2...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2011
2 Antwort
-
also ich hab nicht gewartet, hab den sofort gemacht und selbst die zeit die man eigentlich warten soll um das ergebnis abzulesen braucht ich nicht einhalten.... hat sofort positiv angezeigt....
wakanda
wakanda | 07.07.2011
1 Antwort
Öhm
Bevor ich da jetzt mit nem Ovutest rumorakle, würd ich zum Arzt und mir die Pille danach holen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ovutest ständig leichte linie
11.10.2009 | 3 Antworten
Ovutest negativ?
25.08.2009 | 1 Antwort
Schwanger trotz Ovutestergebnisse?
15.08.2009 | 3 Antworten
Ovutest
03.08.2009 | 1 Antwort
wie sicher sind ovutest?
06.07.2009 | 3 Antworten
wie lange ist ovutest positiv?
05.07.2009 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading