was kann das sein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.07.2011 | 10 Antworten
hallo habe die nacht gebrochen und dabei blut gespuckt durchfall habe ich auch seit 3 tagen aber immer nur wenig ich habe mal starke und mal leichte bauchkrämpfe die bis in den unterleib ziehen zwischendurch was kann das sein ich bin in der 37 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
bist
du immer noch online, oder hast du nur den pc nicht ausgemacht?
evil-bunny
evil-bunny | 03.07.2011
9 Antwort
Ohjee..
Also ich Blut erbrochen habe, hatte ich ein Magengeschwür und eine Magenschleimhautentzündung...! Mein Arzt sage mir damal, dass wenn man Blut erbricht immer schnell handeln und zum Arzt/Notaufnahme fahren soll. Da du auch noch Schwanger bist würde ich sofort los ins nächste Krankenhaus...kann natürlich auch am ende der SS liegen aber ich würds abklären lassen!! Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
8 Antwort
....
Blut im Erbrochenem ist nie was GUTES - Magengeschwür oder Magenschleimhautentzündung - es kann so vieles sein, was behandelt werden muss. Würde auch zum Arzt gehen - gerade, weil Du schwanger bist. Durchfall kann natürlich von der SS kommen, weil der Körper sich auf dem Wege zur Entbindung oft selbst reinigt.
deeley
deeley | 03.07.2011
7 Antwort
hmmm nehm lieber dein partner und fahrt ins kh
Kann natürlich sein das du dableiben musst
Smilieute
Smilieute | 03.07.2011
6 Antwort
aw
2mal danach nur noch normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
5 Antwort
würde jettt mal ins kh
Und es untersuchen lassen.wie oft hast du mit blut erbrochen? Aber fahr jetzt eben ins kh
Smilieute
Smilieute | 03.07.2011
4 Antwort
******
Ich würde es auch mal im Kh abklären lassen sicher ist sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
3 Antwort
antwort
eher frisches blut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2011
2 Antwort
Das hört sich nicht so prikelnd an
Würde das an deiner Stelle mal vom Arzt abklären lassen. Sicher ist sicher LG und gute Besserung
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.07.2011
1 Antwort
würde mal ins kh
Eher frisches odr altes blut
Smilieute
Smilieute | 03.07.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kleiner Zeh gebrochen
22.04.2011 | 4 Antworten
Blut im Erbrochenem
28.02.2011 | 6 Antworten
Helles Blut Nacht Geschlächtsvekehr?
01.01.2011 | 9 Antworten
leichtes blut beim abputzen
08.12.2010 | 10 Antworten
arm gebrochen?
13.07.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading