bad und fliesen putzen

papi26
papi26
01.07.2011 | 11 Antworten
sagt mal wie oft macht ihr das ???

ich pberlege mir grda ob ich noch warte mit fliesen putzen und das ganze drumherum oder doch noch mache binn in der 34 ssw und wollte noch alles vor der entbindung erledigen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ähmmm
die fließen an der wand mach ich 2 mal im monat..... toilette waschbecken dusche sprüh ich täglich ein schrubb da drüber und spül ab nach 1 stunde hat irgent ein kind wieder die zahnpasta ausgequetscht oder sonstiges gemacht gg
keki007
keki007 | 01.07.2011
10 Antwort
@DeniseHH
ich habe auch schwarze Haare aber wir haben den Vorteil das die Bodenfliesen dunkelblau sind. Man sieht Haare nicht und den dreck auch nicht. Außer meine Tochter spritzt wieder Zahnpasta rum ;-) Toilette und Waschbecken sehe ich täglich ein. 1 mal die Woche den Rest und Wandfliesen eher selten also einmal im Monat. Achso Aller 2 Tage sauge ich durch wenn ich schon mal dabei bin ;-) Ich denke nur manchmal das sich viele Mami´s viel zu viel arbeit machen. Sauberkeit hat nichts mit Glanz zu tun. Mein Mann sagt immer: "Es muss eine gewisse Grundordnung herrschen dann ist alles okay."
Amancaya07
Amancaya07 | 01.07.2011
9 Antwort
@Amancaya07
Wir bekommen täglich Besuch. Und bei unserem Bad sieht man jeden Tropfen. Und ich mag es nicht, wenn jemand ins Bad geht, und da was ist. Dadurch, das ich auch dunkle Haare habe, sieht man jedes Haar auf dem Boden, oder an der Fliese kleben. Ausserdem, das ist innerhalb nicht mal 5 Minuten erledigt, das tägliche säubern... Ich leg nun mal viel Wert auf Sauberkeit... Aber das ist nun mal auch von Bad zu Bad unterschiedlich. In unserer alten Wohnung hat es aus gereicht, einmal die Woche gründlich zu säubern! LG :)
DeniseHH
DeniseHH | 01.07.2011
8 Antwort
Kleiner Tip
Die Fliesen kannst du mit nem Wischer perfekt reinigen. Mit dem kannste Wände hoch und runter gehen ohne dich groß anzustrengen und es spart Zeit. 2 mal die Woche von oben bis unten Bad putzen? Täglich wischen? Man manche haben echt zu viel Zeit. Ich putze es einmal die Woche, täglich Toilette wird geputzt ansonsten 1 mal die Woche Wanne Dusche etc. und der Fliesenspiegel einmal im Monat. Was soll daran schmutzig werden, außer man hat schwarze Fliesen wo man jeden Fleck sieht. Die würde ich mir aber nicht ins Bad machen.
Amancaya07
Amancaya07 | 01.07.2011
7 Antwort
...
Ich putze das BAD samt Fliesen einmal die Woche gründlich. Täglich mach ich nur Boden fegen, Waschbecken putzen und Toilette reinigen.
deeley
deeley | 01.07.2011
6 Antwort
@papi26
du hast ja mein Bad gesehen... es ist bis an die Decke gefliest... ich würde das in dem Stadium die Fliesen nimmer putzen... aber müsste ich auch garnicht in der Hinsicht hab ich ein Traummann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
5 Antwort
re
ich putze 2 mal die woche das bad
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
4 Antwort
...
Also das Bad putz ich zwei mal die Woche von oben bis unten. Mit Kacheln, Fliesen, ... Und jeden Tag wird einmal durch gewischt/gesaugt. Toilette gesäubert! LG
DeniseHH
DeniseHH | 01.07.2011
3 Antwort
@Passwort
lach mandy mein mann zeigt mir den vogel weil er ist jetzt mit dem zimmer von sofia beschäftigt und dann noch bad putzen grins aber ich mache es langsam und mit pausen
papi26
papi26 | 01.07.2011
2 Antwort
achso
und ich putze nach Bedarf...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
1 Antwort
lass das deinen Mann machen
mach besser kleine Arbeiten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011

ERFAHRE MEHR:

wochen-putzplan
26.02.2014 | 19 Antworten
Fliesen/Laminat oder Parkett?
15.05.2013 | 20 Antworten
Wie oft macht ihr Haushalt und putzt?
09.02.2013 | 38 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading