Abnehmen während der Schwangerschaft

Anatomie
Anatomie
30.06.2011 | 8 Antworten
Hey und zwar bin ich in der 11 woche und habe bisher 6, 5 kg abgenommen.

Wie viel habt ihr abgenommen und ab wann zugenommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
re
in der 1. ss 30 kg in der 2. ss 7 kg zu genommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
7 Antwort
hallo
hab 2 kg abgenommen aber mittlerweile hab ichs wieder drauf bin jetzt wiede bei 0 :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.07.2011
6 Antwort
hi
mir war auch während der SS ständig schlecht und hab auch gebrochen gehabt... und trotzdem bei jeder SS je 40 Kg zugenommen gehabt... war für mich der Horror. War aber nicht fett sondern Wasser. War bei mehreren Frauenärzten und alle haben mir gesagt, dass ich "niemals!" während des Sommers schanger sein darf Ö.ö ich könnte total zugrunde gehen an der Hitze... ich war mit beiden Kinder über Herbst/Winter schwanger und bekamm sie im Frühling
Tanysha
Tanysha | 30.06.2011
5 Antwort
..
Ich esse auch nicht viel , weil es sich nach 3 bissen anfühlt, als wenn man ein Schwein verdrückt hat. ich bin jetzt in der 19. ssw und bekomme Zwillinge und habe erst 3 Kg zugenommen.
MelliDennyLisa
MelliDennyLisa | 30.06.2011
4 Antwort
Anfangs abgenommen..
wegen meiner ss Krankheit, dem vielem Erbrechen und Krankenhausaufenthalte und die ganze schwangerschaft über, eher gegen Ende 15 Kilo zugenommen...die anderen 10 Kilo kamen nach der schwangerschaft drauf!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2011
3 Antwort
Muss
dazu sagen ich hab bisher gott sei dank noch nicht brechen müssen. Sobald ich von der SS erfahren habe, habe ich mit Diät aufgehört. Muss jedoch gestehen das ich wenig esse, da mir eigendlich 24 Std. schlecht ist.
Anatomie
Anatomie | 30.06.2011
2 Antwort
..........................
ich hab von anfang an zugenommen..... liegt aber glaub ich auch viel am ausgangsgewicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2011
1 Antwort
...
Bei Frauen die vorher schon etwas mehr auf den Rippen haben, nehmen Anfang der Schwangerschaft meist ab. Muss aber nicht unbedingt sein. Machst du Diät?? Das ist nicht so gut!! Ja nicht hungern!!!!
MelliDennyLisa
MelliDennyLisa | 30.06.2011

ERFAHRE MEHR:

abnehmen nach zweiter Schwangerschaft
23.10.2012 | 14 Antworten
ungewolltes abnehmen in der ss
16.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading