Essflash

oktoberbaby12
oktoberbaby12
25.06.2011 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben,
bin jetzt in der 23. Woche, fast 24.

Hattet ihr auch so großen Hunger in der Zeit?
Könnte jeden Tage 6x essen oder mehr...

Beim letzten Mal hat meine FA schon gemeckert, weil bis jetzt schon 4 Kilo drauf sind.
Bitte erzählt mir mal, wie das bei euch war.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Die kleine ist nun
fast 2. Natürlich hab ich die wieder runter...
susepuse
susepuse | 25.06.2011
11 Antwort
Re
Oh ja.. heute gabs auch schon zweimal Frühstück und gerade kochen Nudeln auf dem Herd :-) HUNGER *g*
oktoberbaby12
oktoberbaby12 | 25.06.2011
10 Antwort
@oktoberbaby12
Klingt aber lecker!
Strandsophie
Strandsophie | 25.06.2011
9 Antwort
Re
Danke danke danke :-) Bin ich wenigstens nicht allein damit... Dass beim Stillen wieder Kilos verloren gehen, hat meine Mutter auch gesagt, sogar mein Vater hat mit dem nächtlichen Stress auch wieder abgenommen ;-) @Strandsophie: Das ist ein total süßer Babybauch :-) Aber das sieht gar nicht nach Speck aus, nur nach Baby ;-) Es gibt Tage, da denkt man nur ans Essen, gestern hab ich 2x gefrühstückt, dann Äpfel und Joghurts, dann den Rest vom Mittagessen vom Vortag und ein Gemüseschnitzel, zum Abendessen Pizza und nach einer Stunde... richtig, Magenknurren ;-)
oktoberbaby12
oktoberbaby12 | 25.06.2011
8 Antwort
@Strandsophie
ach naja, wenn du net soviel vorher gewogen hast, glaube ich, ist es eh egal, bei mir sieht es schon anders aus. ich wog eh schon 145kg bei beginn der ss, das letzte mal wog ich 139kg, die waage geht erstens nur bis 149, 9kg und ich habe mir geschworen net drüber zu kommen
iris770
iris770 | 25.06.2011
7 Antwort
@iris770
Genau! Mit geschnippeltem Obst hab ich die erste SS auch ganz gut überstanden! Aber diesmal ist es einfach die absolute Sucht nach Süßkram...
Strandsophie
Strandsophie | 25.06.2011
6 Antwort
oh ja,
bin zwar erst 20 ssw, aber bei mir ist es eit ner woche so, so ein mist, bis jetzt habe ich noch abgenommen gehabt , aber ich glaube nächsten dienstag hat sich das erledigt, grins, ich darf eh e soviel zunehmen, da ich schon stark übergewichtig bin und versuche meine fressanfälle mit viel obst und gemüse zu befriedigen, gott sei dank hält sich meine süßigkeitenhunger noch in grenzen, grins
iris770
iris770 | 25.06.2011
5 Antwort
iss ruhig
Bin auch nur noch am Futtern!!! Könnte mich ausschließlich von Schokolade, Joghurt und Nudeln ernähren!!! Hoffe ja, dass das mal langsam wieder nachlässt... Sogar wenn ich unterwegs bin denk ich ständig ans essen! Bin jetzt 33ssw und es fing bei mir auch so um die 24ssw rum an. Hab mitlerweile etwa 8kg zugenommen , finde das aber nicht sooo viel. In der ersten Schwangerschaft hab ich auch 12kg zugenommen, hab durch stillen dann aber auch wieder enorm an Gewicht verloren!!! Dein FA hat nen knall! Dein Baby braucht das wohl jetzt einfach. Würde mir ert Sorgen machen, wenn du wöchentlich zunimmst. Hab übrigends Babybauchfotos im Profil, wenn du mal kucken willst
Strandsophie
Strandsophie | 25.06.2011
4 Antwort
ja,
genau in dieser Zeit hab ich auch voll gegessen und hatte immer hunger. Ist wohl ein wachstumsschub in der Zeit. Und ich hab auch sehr zu kämpfen mit Hüftschmerzen, vor allem nachts beim schlafen.Ich quäl mich immer von einer seite auf die andere und wach dann trotzdem auf dem rücken auf und halts manchmal nicht aus vor schmerzen. Ob da Calcium hilft weiß ich nicht.Lg
queenilly
queenilly | 25.06.2011
3 Antwort
essen
hallo.ich hatte während der ganzen ss großen hunger.ich hatte zwischendurch salat, obst, joghurt oder suppe gegessen.
nicos_mami
nicos_mami | 25.06.2011
2 Antwort
Re
Sie hat halt gemeint, es sollen max. 14 Kilo werden und dass es ab jetzt jeden Monat etwa 2 Kilo sein werden. Keine Ahnung, woher sie das so genau wissen möchte. Ich glaube, es werden eher mehr ;-) Und wieviel sind von den 20 Kilo schon wieder runter?
oktoberbaby12
oktoberbaby12 | 25.06.2011
1 Antwort
4 kilo sind doch nicht viel--
11 sollte man in der ssw zunehmen, oft ist es aber viel mehr. Bei mir waren es 20 kilo..und kein arzt hat je was gesagt. Kommt sicher auch auf das "anfangsgewicht" an.
susepuse
susepuse | 25.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading