übelkeit

Elena21
Elena21
22.06.2011 | 7 Antworten
hi wollte mal fragen was ihr so gegen die übelkeit macht bin jetzt mit meinem 2 kind schwanger und so starke übelkeit hatte ich in der ersten schwangerschaft nicht oder ich habe es nicht so gemerkt weil ich mich immer ausruhen konnte wann ich wollte . bin in der 8 woche .
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
re
habe nicht die zäpfchen sondern in tabletten helfen ganz gut aber auch nicht lange ....... an manchen tagen geht es mir gut da merke ich fast nichts und an manchen tagen kann ich tot umfallen das hatte ich bei meiner ersten ss nicht aber ichhoffe es wird besser..
Elena21
Elena21 | 22.06.2011
6 Antwort
ohh man...
wir können uns die hand schütteln!!! ich weiß genau wovon du sprichst, bin auch in der 8 ssw und mir gehts genauso.. aber wenn du vomex zäpfchen hast ist doch super!! die sollen wirklich helfen. das doofe bei mir: meine ärztin ist dagegen. probiere es jetzt erstmal ohne- wenns gar nicht geht hat meine freundin ein glück noch 2 packungen und dann nehm ich die einfach!! was bei mir hilft: häufig, kleine portionen essen. das klingt zwar schwierig, denn wenn einem übel ist denkt man nicht an essen und will nicht essen. aber es hilft. ich esse jede 2stunden was kleines, auch nur mal obst und eine stulle, aber dann gehts mir besser!!! vergess nicht viel zu trinken- das ist auch sehr wichtig. alles gute und viel kraft
lika2011
lika2011 | 22.06.2011
5 Antwort
Vomex A Zäpfchen
war bei beiden ss im kh, wegen unterversorgung... hatte hyperemesis grav. die zäpfchen haben zuhause geholfen. ... zum ende der ss habe ich mcp tropfen verschrieben bekommen und die haben auch super geholfen . viel kraft für dich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
4 Antwort
re
vomex habe ich auch verschrieben gekriegt... ich kann im moment kein wasser trinken da wird mir sofort schlecht trinke ich süssen tee gehts noch und wenn ich ein stück schokolade esse gehts mir auch besser
Elena21
Elena21 | 22.06.2011
3 Antwort
@Zwillinge2010
So ein Mist...so gings mir auch in der ersten und letzten Schwangerschaft, auch mit KH...das ist so unfair... manchen geht es so gut u anderen kotzen sich die Seele aus dem Leib
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
2 Antwort
Übelkeit
Hallo! Ich hatte leider die ganze Schwangrschaft über eine starke Übelkeit. War sogar mal ne Woche im Krankenhaus am Tropf, weil ich nicht mal mehr Wasser bei mir behalten konnte. Aber ich war auch mit 2 Kids schwanger. Also ich hab damals probiert: - Ingwertee - Akkupunktor - Vomex
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 22.06.2011
1 Antwort
...
Ich hab in allen 3 Schwangerschaften die ganzen 9 Monate gereiert wie blöde und habe leider nichts gefunden was wirklich hilft. Ab und an half Milch, die fettarme oder Eis beim 2ten Kind Coka Cola
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Nächtliche Übelkeit
03.09.2014 | 6 Antworten
ab wann übelkeit
01.01.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading