Kennt jemand die mang medical one klinik in hannover?

bald4
bald4
21.06.2011 | 6 Antworten
hatte dort gestern einen beratungstermin bezüglich einer brust-op. kennt die klinik jemand bzw. kennt jemand den dr.zimmermann? danke für eure antworte.;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
hallo, ich kenne nicht die menschen die dort arbeiten, aber wenn das DER Prof. Dr. Mang ist, der bekannt ist wie ein bunter Hund, mehrere Kliniken in ganz Deutschland hat, dann stellt er bestimmt keine Nichtsnutze ein ;-) Darf ich fragen, wieso du dir deine Brüste operieren lassen möchtest? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
2 Antwort
@knisterle
nach 2 gestillten kindern und mittlerweile bei nicht mal körbchengr. A kam bei mir die entscheidung. der wunsch lebt seit 7 jahre, so alt ist meine älteste tochter und nun nach der 2. ss ist der wunsch noch mehr da. glg
bald4
bald4 | 21.06.2011
3 Antwort
@bald4
ich kann das verstehen.. Meine Brüste sind auch "mist" und wenn ich irgendwann mal etwas drüber habe, dann spendiere ich mir auch eine Brust-OP, aber erst, wenn ich mein zweites Kind bekommen habe. Viele sagen, das so eine OP nicht das Selbstwertgefühl steigern kann. Ich finde doch, und zwar ganz gewaltig. Klar, es ist eine OP und jede OP birgt Risiken, aber ich denke, sowas sollte jeder für sich selbst entscheiden... LG und alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
4 Antwort
sehr bekannt
dr. mang ist ja in etlichen shows und so zu sehen, der operiert ja sogar die stars.. und wie schon erwähnt, der hat bestimmt nur kompetentes personal in seinem team. ein probegespräch wird dir die sicherheit geben. ich kenne dein problem nur zu gut. hatte ein beratungsgespräch bei dr. kauder, dr. meyburg und bei noch einem arzt deren name mir gerad nicht im sinn ist. der war aber auch schrecklich weil ich im nachinein sehr schlechte berichte über ihn gelesen hab. mir selbst hat dr. kauder am besten gefallen, aber der nimmt für eine brustvergrößerung 5.800 euro, das ist schon heftig. habe mich auch in poen informiert und einige seriöse kliniken gefunden, aber ob das einem wirklich wert ist, die hälfte zu bezahlen und dann vielleicht missratene brüste zu haben?!?.. ach das ist echt schwierig sich so unwohl zu fühlen, aber auch nicht den mut zu haben diesen schritt wirklich zu machen.. wünsche dir auf jeden fall den mut und die kraft!
lika2011
lika2011 | 21.06.2011
5 Antwort
nee leider nicht
aber mich würde mal interessieren was sowas kostet, ich muss am 27 zum brustzentrum, wegen 3 mal 4 cm großen knoten hin, die werden wohl ne op machen aber nicht so wie bei dir, wenn ich pech hab wird alles rausgenomm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2011
6 Antwort
@mam_von_4
also in erster linie gibt es ja super viele verschiedene preisklassen in diesem bereich. von zu billig bis imens teuer. ich liege damit bei 7, 500 euro und denke habe für mich eine renomierte klinik gefunden die meinen wunsch entsprechend umsetzen wird. glg
bald4
bald4 | 21.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Bettreservierung in Klinik
18.11.2013 | 8 Antworten
38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
in der klinik vorstellen
06.03.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading