Anmeldung für die Klinik

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.06.2011 | 12 Antworten
Kann mir nochmal schnell wer sagen wie das genau funktioniert, dass ich mich anmelde in einer Klinik für die Entbindung?
Ich bin mir immer wieder aufs neue so unsicher bei allem :o
Will ja nix falsch machen bei der Kleinen

LG Sigi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
ich hab bei beiden vom gyn in der 36.ssw ne überweisung zur vorstellung bekommen... angerufen, termin gemacht und dann hin... wurde von nem gyn untersucht, blut abgegeben und ctg geschrieben...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 18.06.2011
11 Antwort
@deeley
bei usn wird man auch nicht dorthin eingeladen man ruft an meldet sich an u der erste termn ist erst am EGT zumindest ist das in meiner klinik so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2011
10 Antwort
ich
bekomm in einer woche den muki pass dann bin ich in der 9.ssw u werde mich dann sofort anmelden bin eh wieder in der selben klinik wie beim großen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2011
9 Antwort
...
Na dann, nur zu - ruf doch einfach an und frag wann Du dich da vorstellen kannst. Bei uns laden die aber einen nicht vor der 36. SSW ein, weil Sie in der Klinik keine Kinderabteilung haben, sprich keine Kinderintensivstation. Sie lehnen dort auch Frühgeburten ab, was ja vor der 36. SSW der Fall wäre. Würde aber ganz sicher nicht vor der 30. SSW in der Klinik anrufen, auch wenn ich mir ganz sicher wäre, dass ich dort entbinden möchte.
deeley
deeley | 18.06.2011
8 Antwort
@Psychosigii
bitte gerne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2011
7 Antwort
@Sweetmum0912
ach herje o.O naja dann meld ich mich wohl gleich morgen an danke dir ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2011
6 Antwort
@Psychosigii
ich würd da bald anrufen bei uns gibts ne klinik die ab der 15. ssw keine anmeldungen mehr annimmt wiels so gefragt sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2011
5 Antwort
@deeley
Da ich schon sicher weiß wo ich entbinden will meinte meine FA ich solle am besten gleich anrufen Und meine Sicherheit über die Klinik ist, weil ich dort ja schon einen ersten Sohn auf die Welt brachte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2011
4 Antwort
@Psychosigii
genau also bei mir war das so: ich hab angerufen.. hallo ich bin in der .. ssw u habe für den .. EGT u würde mich gerne bei ihnen für die geburt anmelden fertig aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2011
3 Antwort
....
Würde etwa 34. SSW anrufen - in der 36. SSW laden sie dann meist zum Gespräch und das wars.
deeley
deeley | 18.06.2011
2 Antwort
@Sweetmum0912
Einfach "Hallo ich bin die Sigrun ich bekomm ein Baby ich will mich anmelden" so in der Art? ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2011
1 Antwort
hallo
also in AT ist es so: sobald du den MUKI pass hast rufst du bei der klinik deiner wahl an u meldest dich einfach an das wars dann auch schon :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Fragen zur Anmeldung im Krankenhaus
14.05.2015 | 2 Antworten
Bettreservierung in Klinik
18.11.2013 | 8 Antworten
Dumme Fragen zur Anmeldung eines Autos
01.07.2013 | 8 Antworten
SPZ ja oder nein, was haltet ihr davon?
11.05.2013 | 8 Antworten
Eltern mit Schulkindern Schul- Anmeldung
21.01.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading