chinesischer kalender?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.06.2011 | 12 Antworten
bei wemm stimmt es und bei wemm stimmt es nciht glaub ihr dran???

also bei meinen ersten stimmt es....
kann natürlich auch nur zufall sein

danke für eure antworten..


http://www.9monate.de/chinesischer_empfaengniskalender.html
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi
also bei mir stimmte es bei beiden ss. aber das liegt in der familie meines freundes da gibt es nur jungs, kein einziges mädchen. lt kalender müsste es wieder ein junge werden, aber ich verlass mich nicht zu sehr darauf. gglg
MamiMaus87
MamiMaus87 | 17.06.2011
11 Antwort
huhu
hey..nach dem kalender hätte ich nen jungen bekommen müssen.... also blödsinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
10 Antwort
.....
hmm, bei meinen beiden stimmts, wenns nach dem kalender geht, würde ich wieder ein mädchen bekommen stimmts auch, obwohl es bei einer etwas schwierig ist. die hat zwillinge und zwar nen jungen und ein mädchen, grins
iris770
iris770 | 16.06.2011
9 Antwort
hi
bei mir stimmts nicht....hab ein Mädel und laut diesem Kalender hätts ein Junge sein sollen
jgallego
jgallego | 16.06.2011
8 Antwort
wusste gar nicht das es sowas gibt...
also bei mir und meiner einen freunding kommt es hin, bei meinen beiden anderen freundinnen kommt es nicht hin. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
7 Antwort
...
beide richtig und das drittte würde wünsche und erwartung erfüllen wenns stimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
6 Antwort
Hey
stimmt nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
5 Antwort
@Sweetmum0912
genau danke dir finde ich auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
4 Antwort
@HelenaundEric
ach meiiii nicht so logisch sein lass uns doch einfach den spaß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
3 Antwort
!
Ob’s ein Junge oder ein Mädchen wird, entscheidet die Samenzelle des Mannes, die die Eizelle der Frau befruchtet, mehr nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
2 Antwort
also
beim 1. stimmts und beim 2. wärs genau das was ich im gefühl hab, mal schaun :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2011
1 Antwort
bei mir
hats beim ersten kind nicht gestimmt, beim 2. war es richtig, aber ich glaube an sowas nicht. ich denke es gibt leute, die "sehen", was man bekommt, kenne so eine frau, die hatte bisher immer recht, aber an so was mystisches glaub ich nicht.
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 16.06.2011

ERFAHRE MEHR:

schwanger werden mit mond
01.08.2013 | 5 Antworten
Chinesischer Empfängniskalender
14.02.2012 | 24 Antworten
chinesischer empfängniskalender
27.06.2011 | 7 Antworten
Sprüche vom Patenkind an die Tante
17.02.2010 | 1 Antwort
Chinesischer Geburtskalender?
28.02.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading