hallo und guten morgen

an-ja
an-ja
15.06.2011 | 3 Antworten
hab da mal wieder eine frage. bin ja jetzt 37 ssw und schon seit 3 Tagen immer mal nen harten bauch und ziehn im Rücken. Nun musste ich gestern über den tag verteilt bestimmt 5 -6 mal auf die toilette groß nie viel aber komischer weise fast immer so ne halbe stunde nach dem ich was gegessen habe. war heute auch schon 2 mal und der tag hat gerade erst angefangen. Ich weiß klingt echt blöd aber vieleicht kent das jemand und hatte damit auch so viel zu tun. habe halt das gefühl das es angefangen seit dem ich den harten bauch bekomme und das ziehen im rücken habe. Können das vorboten sein das es evtl. los gehen könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
huhu das könnten schon mal wehen sein die dem kind helfen weiter in den kanal zu sinken....aber mach dich nicht verrückt das heißt nicht das es in den nächsten tagen los gehen muss...ich hatte die bei meiner tochter ab der 35. woche und sie kam trotzdem erst in der 41. woche aber drück dir schonmal die däumchen für eine gaaaanz wundervolle & schöne geburt :)
BunnyJose
BunnyJose | 18.06.2011
2 Antwort
Das heißt sicher nicht
dass es in den nächsten Stunden los geht ... aber an sich sind das schon Zeichen, dass du dich der Geburt näherst. Schöne Restschwangerschaft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
1 Antwort
...
Es können Anzeichen sein, kann aber auch nicht sein. Dir bleibt nichts ausser abwarten. Alles Gute weiterhin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading