Schwangerschaftsvergiftung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.06.2011 | 10 Antworten
mein blutdruck ist seit dienstag ja schon sehr hoch, daraufhin hatte meine ärztin alles kontrolliert ob das kleine ausreichend versorgt wird, aber alles war im grünen bereich...sollte nun weiterhin messen und naja die werte sind weiterhin erhöht und fühle mich ja seit 2 tagen auch nicht top fit heute habe ich noch solch druck im kopf, und habe das gefühl das mein gesicht glüht...naja wie gesagt fühl michhalt nicht so wie sonst immer...soll mich auch morgen früh gleich beim Fa melden, wenn es jetzt wirklich so sein sollte das ich sowas habe wird das kleine dann geholt....also mein bauchgefühl sagt das was nicht stimmt, aber die kleine bewegt sich ordentlich..hat jemand erfahrung mit sowas.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
10 Antwort
..
bin ja nun morgen gleich beim arzt, ...weil noch nen tag länger würde ich auch nicht warten wollen. würde so auch zur sicherheit in s KH fahren...
| 13.06.2011
9 Antwort
ich
hatte gleich 2x eine Schwangerschaftsvergiftung. Beide male wurden meine Kids mit Notkaiserschnitt geholt. Ich sag Dir aus eigener Erfahrung: Spaße NICHT damit rum, wenn es Dir so schlecht geht dann fahr lieber so bald wie möglich ins KH. Denn zu hoher Blutdruck kann einen Krampfanfall auslösen und das wäre sehr gefährlich für Dich und das Baby.
wassermann73
wassermann73 | 13.06.2011
8 Antwort
.
Meine Schwägerin hatte auch eine Gestose. Sie wurde zwar auch behandelt, lag 5 Wochen im KH. Ihr Sohn kam in der 31+5 Woche per Kaiserschnitt. Leider haben die Ärzte zu lange gewartet. Ihre eine Niere ist dadurch kaputt gegangen! Sie funktioniert nur noch zu 20%. Wünsche dir alles Gute! LG
DeniseHH
DeniseHH | 13.06.2011
7 Antwort
...
werden die schwangerschaft so lange laufen lassen wie es dir und dem kind einigermassen gut geht. aber eine strenge kontrolle bei sowas ist total wichtig und nicht zu spaßen, weil das für beide blöd ausgehen kann. will dich nicht verunsichern aber sei da auf jedenfall dahinter. lieber einmal zu viel bei sowas gehen als das dir oder dem kind dann was fehlt. meine tochter und ich hatten echt glück obwohl meine fa so lange nix gemacht hat. ich finde das sind sachen wo man nicht lange warten sollte und das klären lassen. wenn ich nochmal irgendein anzeichen davon bekomme werde ich auch sofort gehen. dir alles gute.
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 13.06.2011
6 Antwort
hallo
ich hatte das man nennt das auch früher gestose heute hellp syndrom. das läuft so ab. schnelle gewichts zunahme durch wasser. hoher blutdruck über 140/90 schlechte leber werte oberbauchschmerzen kopfschmerzen und und und ich bin darmals ins kh gegangen weil meine fa immer meinte es passt alles, ich mich aber total schlecht gefühlt habe. kopf weh 18 kilo zugenommen habe in 5 wochen und immer hohen blutdruck. die dort waren total entsetzt weil so lange nix gemacht haben. das kopfweh karm durch den hohen blutdruck der lag bei mir am ende bei 179/120. sie haben dann sofort einen notkaiserschnitt gemacht ich war aber 36+6. sie meinten sie müssen die schwangerschaft abbrechen weil das kind unterfersorgt ist. plazenta wird nicht richtig durchblutet. und weil der hohe blutdruck zu gefährlich ist, wegen schlaganfall usw. auch können die organe versagen. ich an deiner stelle würde das auf jedenfall im kh untersuchen lassen und dir dort die meinung einholen. sie werd
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 13.06.2011
5 Antwort
Hey
Mach dich nicht all zu verrückt. Du bist ja in guter Behandlung. Meine Mutter hatte mit mir eine Schwangerschaftsvergiftung und ich wurde in der 35. Woche per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Siehe da ich bin auch groß geworden Das einzige was sie nun seit meiner Geburt hat ist leider hohen Blutdruck, aber das muss nicht immer passieren und kann wenn auch dank der ärzte gut behandelt werden. Wünsch dir alles gute!
Kikania
Kikania | 13.06.2011
4 Antwort
...
bin jetzt in der 35 ssw, ..und naja vor einen monat hatte ich auch schon mal nen hohen wert und da hatte sie auch blut abgenommen...da war alles in ordnung...ich denke sie wird das auch machen oder mich gleich ins KH schicken...den bei mir geht sie immer auf nummer sicher wie sie immer sagt weil ich ja davor 2 fg hatte... mal schaun was sie morgen sagt, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011
3 Antwort
also
bei mir hat auch was nicht gestimmt u bei mir wars ein beidseitiger nierenstau 3. grades mein zwerg wurde per not KS bei 35+0 geholt drück dir die duamen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2011
2 Antwort
Schwangerschaftsvergiftung
also ich hatte bei meinem 1. Sohn eine daran kann man es sicher feststellen, weil die Leberwerte sich verschlechtern bei dir wenn du diese Vergiftung hast, aber wie gesagt das kann man daran erst erkennen wenn man es schon hat. Wünsch dir viel Glück.
Blue83
Blue83 | 13.06.2011
1 Antwort
...
ich hatte ne fette gestose, ging beinahe schief... aber mir ging es gut dabei obwohl der blutdruck sehr hoch war... wurde ins kh geschickt und dort sollte dann eingeleitet werden haben die aber erst am nächsten tag gemacht...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 13.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsvergiftung
19.02.2013 | 11 Antworten
Schwangerschaftsvergiftung
13.05.2010 | 4 Antworten
Schwangerschaftsvergiftung
29.05.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading