SS-Test

Flowers28
Flowers28
12.06.2011 | 6 Antworten
Hallo ist das heute noch zu früh zum Testen. Bekomme meins Mens erst in 4 Tagen.
Sind die SS-Test was, wo man schon 4tage vorher testen kann und sind die dann richtig, was auf dem Display steht. Oder sollte man paar tage später nochmal einen machen
Bin für eure Antworten dankbar
Flowers28
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ss-test
du kannst schon testen mit dem clearblue digital den kann mann schon 4 tage vor fälligkeit der periode nutzen aber um ein eindeutiges ergebniss zu bekommen mach ihn mit morgenurin
Susann_Kissner
Susann_Kissner | 12.06.2011
5 Antwort
also
ich würde warten.habe auch erst eine woche nach ausbleiben meiner mens getestet... alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2011
4 Antwort
...
Ich würde warten ... bis zum Tag, an dem deine MENS kommen sollte. Der Test ist zu so einem FRÜHEN Zeitpunkt oft noch nicht ablesbar, weil zu wenig HCG im Urin nachweisbar ist.
deeley
deeley | 12.06.2011
3 Antwort
...
warte bis du überfällig bist dann is das sicherer viel glück
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 12.06.2011
2 Antwort
...
Es gibt Frühschwangerschaftstests wo das möglich ist, aber würde dir das nicht empfehlen. Warte wenigstens die 4 Tage ab. Habe immer einen Tag nach Ausbleiben der Mens mit nen normalen Test getestet und sie waren positiv und das nur gaaaaaaaaaaaaanz leicht. Vorher wären sie sicher negativ gewesen.
Sithandra
Sithandra | 12.06.2011
1 Antwort
ss-tests...
meine tests waren immer ganz zeitig positiv. ich würde immer den von clearblue empfehlen, ist zwar etwas teuer, aber eindeutig. steht ja schwanger oder nicht schwanger drauf. oder wartest noch die 4 tage ;o) drücke die daumen, alles gute...
Susi0911
Susi0911 | 12.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ovulationstest von Clearblue
21.12.2007 | 1 Antwort
Schwanger trotz negativen Test?
20.12.2007 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading