37 ssw stechen und ziehen im Unterleib!?!

Jeny24
Jeny24
07.06.2011 | 4 Antworten
Hi ihr lieben...
In den letzten tagen ist mir immer häufiger aufgefallen das ich besonders beim laufen immer ein stechen und ziehen von "unten" habe...Fühlt sich an als würde etwas aufreißen oder mit einem messer unten rum kratzen, ist sehr unangenehm...Kennt das auch jemand oder hatte das auch jemand?? wenn ja was war das???
Ps. mein Muttermund ist sowieso schon verkürzt, weiß nicht ob das in der richtung geht...jedenfalls habe ich da vermutlich und schätzungsweise wo der kopf liegt diese schmerzen..
LG:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja
das hatte ich auch zum ende meiner ss!!! total schmerzhaft und unangenehm ich weiß. konnte dann auch net mehr weiter laufen denke das ist der muttermund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2011
2 Antwort
huhu
kann es sein das es senkwehen sind??? den in der zeit kriegt man sowas und es ist normal aber du hast bestimmt eh bald ein termin beim fa er soll mal gucken ob evtl nicht shcon bald los geht
papi26
papi26 | 07.06.2011
3 Antwort
hallo
habe das auch bin 33 SSW... könnte aber auch mit den Senkwehen zusammenhängen. Bei mir fühlt es sich auch noch so an als ob mir jemand in die Blase sticht.
Kroemmel
Kroemmel | 07.06.2011
4 Antwort
:-)
Ja genau so fühlte es sich am anfang auch bei mir an, nur jetzt ist es jedenfalls nicht mehr die Blase aber denke das es auch harmlos ist, werde das am Freitag ja wissen was es war, ob Muttermund oder nicht.... LG schönen tag noch..
Jeny24
Jeny24 | 07.06.2011

ERFAHRE MEHR:

37SSW Stechen und Ziehen im Unterleib
22.05.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading