Frage zum Schwangerschaftstest

Simone307
Simone307
06.06.2011 | 8 Antworten
Ich hab heute einen schwangerschaftstest gemacht, und ich dachte der sei negativ, und bin anschließend zu einer Hausbesichtigung gefahren, als ich nach 1 Stunde wieder heim kam und ich auf den Test schaute war da ein ganz blasser Strich zu sehen. kann es sein das ich doch schwanger bin?
Ich hab meinen Mann gebetn das er mir noch 1 Test holt weil bei diesem Sauwetter lauf ich keine 10 km zum nächsten Laden
Lg simone307
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
nach einer std is das ergebnis nicht mehr sicher...wenn sich innerhalb der angebenen zeit laut packungsbeilage kein positives ergebnis rausstellt, is der test auch negativ...alles angaben darüber sind nich mehr sicher... mach noch nen zweiten am besten mit morgenurin und warte die angegebene zeit laut beipackzettel ab
gina87
gina87 | 06.06.2011
2 Antwort
nein...
das ist nicht sicher.. man sollte NIEMALS später als 5 - 10 minuten ablesen, weil sich das ergebnis dann immer noch verändern kann aber nicht mehr der wahrheit entspricht.. also im zweifel nochmal nen test machen oder zum FA..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
3 Antwort
hey...
klar kann es sein dass du schwanger bist. nach ner geraumen zeit ist son test nicht mehr wirklich aussagekräftig... also verfälscht... grade nach einer std... mach doch lieber noch nen test oder geh am besten direkt zum doc.... alles gute.... lg
sunshine03
sunshine03 | 06.06.2011
4 Antwort
diesen strich
hatte ich bei allen sst nach 30 min und mehr...das ist nicht sicher...nur die ersten 10 min sind das sichere ergebnis :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 06.06.2011
5 Antwort
Hallo
Nach einer Stunde ist der Test nicht mehr gültig, das Ergebnis gilt nur für den Zeitraum der in der Anleitung angegeben ist, muss sofort abgelesen werden und ist nach etwa 10 min ungültig, wenn sich danach noch was ändert... ich würde zur Sicherheit einen digitalen Test holen, der zeigt eindeutig an, schwanger oder nicht schwanger... viel Glück!!! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
6 Antwort
....
Das wird die Verdunstungslinie gewesen sein - denke der SST ist negativ. Meine waren immer sofort nach 2 min ablesbar. Nach 15 min ist der TEST schon getrocknet und es entsteht dabei eine Verdunstungslinie.
deeley
deeley | 06.06.2011
7 Antwort

So ich probier morgen früh noch einen, evtl. hab ich den zweiten Strich bloß nicht richtig gesehen weil so ein schummriges Licht in meinem Bad ist. Danke für eure schnellen Antworten. Lg simone 307
Simone307
Simone307 | 06.06.2011
8 Antwort
re
Nein, denn wenn er er negativ war bis zu einer gewissen Zeit, dann ist da auch nichts. Der Strich ist die sogenannte Verdunstungslinie...hat keine Bedeutung ... Wenn man schwanger ist dann erscheint innerhalb weniger Sekunden die 2.Linie...deutlich sichtbar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading