35 ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.06.2011 | 8 Antworten
Ist noch jemand in der 35.ssw und wenn ja wie geht es euch bei der wärme so. Was macht ihr am Tag so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
War mit Mia im Sommer hochschwanger, ein Augustkind! Mir hat die Hitze gar nix ausgemacht, mir ging es super! Aber seit dem ertrag ich hitze nicht mehr so gut :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
7 Antwort
...
Also ich bin jetzt in der 32 woche und ganz ehrlich, ich gehe nur morgens raus und tags über bleibe ich lieber in der wohnung, weil ich echt krasse kreislauf probleme bekomme, mal geht das gut und mal nicht... und wenn ich mal am tag raus gehe habe ich nur ein leichtes kleid an...
Jamie2309
Jamie2309 | 06.06.2011
6 Antwort
Hallo
Bei Sophia war ich im Hochsommer hochschwanger, habe Ende Aug. entbunden... also ich war den halben Tag drinnen oder im Freibad, anders wars nicht zum Aushalten, hatten zu der Zeit eine Affenhitze. Haushalt hab ich ganz früh oder abends gemacht und die restl. Zeit habe ich nix getan auch einkaufen ganz früh. Wenn ich es nicht ausgehalten habe, kalt duschen oder kaltes Fußbad. Diesmal hab ich im Okt. ET also auch wieder schön übern Sommer mit großem Bauch schwanger... mal schauen wie das wird, mit einem Kind hat man nicht mehr viel Ruhe, gerade mal mitttags wenn sie schläft und Vorwehen hab ich auch schon seit der 17. Woche...! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
5 Antwort
bin erst
in der 17. ssw und weiß nicht wie ich den sommer dann überleben soll, wenn ich auch noch nen dicken bauch habe ... mein sohn kam im januar und ich muss sagen das war wesentlich angenehmer alles
Dolcezza90
Dolcezza90 | 06.06.2011
4 Antwort
hi
bin jetzt 36. woche und es geht eingentlich recht gut.hab eine fast 2 jährige tochter, da ist nicht viel mit ausruhen außer mittags, wenn sie schläft.aber jetzt hat es ja auch etwas abgekühlt.war bis 34+0 auch arbeiten als physio, das war schon manchmal echt anstrengend.
bernsdorf
bernsdorf | 06.06.2011
3 Antwort
HUhuuu
Es ist sehr warm, aber trotzdem geht es mir ganz gut... Mache eigentlich auch noch alles soweit es geht, denke aber das es noch anstregend wird in den letzten tagen.... Alles gute dir:-)))
Jeny24
Jeny24 | 06.06.2011
2 Antwort
.
ich war 2008 in etwa auch so weit...war noch bis 37.ssw arbeiten und war dann zuhause...hab eigentlich alles weitergemacht wie gewohnt...gegen die hitze half dann nur viel trinken und frisches obst trinken, ne kühle dusche und möglichst im schatten aufhalten
gina87
gina87 | 06.06.2011
1 Antwort
....
ich bin total platt und es geht garnix mehr;((( leider kann man sich mit zwei kleinen kinder net soo ausruhn;(((( bin sooooo froh wenns rum ist!
linda1986
linda1986 | 06.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Bin in der 6 ssw hcg wert nur bei 350
12.01.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading