Hilfe Leute!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.06.2011 | 6 Antworten
Also ich komm grad i-wie nich mehr klar hier. Ich will rausfinden wo genau ich hin muss bzw. wir hin müssen um die Vaterschaft anerkennen zu lassen. Und dann muss ich noch wissen wo ma hin müssen um den Unterhalt zu klären. Also halt wo genau ich hin muss zu welchem Amt. Bitte wenn jemand ausn Landkreis Ansbach mir helfen kann bin ich echt erleichtert. Ich werd noch verrückt. Also ich wohn im Landkreis Ansbach nich in der Stadt Ansbach. Danke schonmal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hört
sich alles nach Jugendamt an, jeweils verschiedene STellen. Das eine ist die Unterhaltsstelle und das andere die Urkundenstelle. Rufe beim Jugendamt einfach mal an.
Lady1206
Lady1206 | 06.06.2011
5 Antwort
Vaterschaftsanerkennung
... war bei uns auf dem jugendamt, dort kann man dann auch gleich sorgerechtserklärung machen ... unterhalt ist auch jugendamt für zuständig
Caytana
Caytana | 06.06.2011
4 Antwort
Beim
Jugendamt;)
Sunnystar
Sunnystar | 06.06.2011
3 Antwort
..
die vaterschaftsanerkennung macht man beim Standesamt normalerweise. Bzg. Unterhalt und Sorgerecht macht man beim JA. Ansonsten ruf doch mal bei dir im Rathaus / JA an die müssten dir das genau sagen können wo bei dir das nächste Amt ist.
Sorasta
Sorasta | 06.06.2011
2 Antwort
hallo
google machts möglich.. http://www.landkreis-ansbach.de/index.phtml?La=1&sNavID=1504.56&mNavID=1504.21&object=tx|1504.909.1&sub=0 dort bekommst du alle infos, vielleicht einfach mal anrufen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2011
1 Antwort
hallo
ne vaterschaftsanerkennung und unterhalt müsst ihr beim jugendamt klären lassen
Jacky220789
Jacky220789 | 06.06.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Leute
19.05.2009 | 1 Antwort
hey leute
30.01.2009 | 7 Antworten
suche leute aus köln : -)
30.11.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading