Keine Kindsbewegungen mehr

Dolcezza90
Dolcezza90
04.06.2011 | 14 Antworten
Hallo,

ich bin nun in der 17. SSW und seit ca. 1, 5 Wochen hab ich mein Baby gar nicht mehr gespürt ... Davor hatte ich sie ab und zu mal gespürt, aber auch nicht regelmäßig ...ist meine 2. SS deswegen konnte ich das blubbern schon so früh als Kindsbewegungen identifizieren :)
Naa so langsam mach ich mir irgendwie sorgen .. Das Ziehen in den Leisten und Dehnungsschmerzen hab ich allerdings noch ... also wird doch nichts passiert sein oder?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
dann fahre ins kkh, wenn du dir unsicher bist..besser einmal zuviel schauen, als einmal zu wenig...
harmony-chantal
harmony-chantal | 04.06.2011
2 Antwort
Warum wartest
du denn so lange? Ich wäre schon am zweiten Tag zur Kontrolle gefahren. Einfach um auch mein Gewissen zu beruhigen. Lass dich am Montag mal untersuchen, alles Gute.
susepuse
susepuse | 04.06.2011
3 Antwort
hmmmm
also ich wäre/würde zum Arzt fahren.
Becki1000
Becki1000 | 04.06.2011
4 Antwort
vielleicht
solltest du ins KH fahren einfach nur zur untersuchung, ich kenne das, man "denkt" ausgelacht zuwerden und hat deshalb bange hinzufahren bzw das man denkt wegegn jeder kleinigkeit...also da musste drüber stehen...fahr hin und lass dich untersuchen am besten sofort!ich meine ist ja dein recht und ihr pflicht sowas nachzugehen...viel glück süße und alles gute :-*
mariam41
mariam41 | 04.06.2011
5 Antwort
@mariam41
meine hebamme meinte eben auch ich soll besser mal gehen und schallen lassen :( man jetzt hab ich voll angst
Dolcezza90
Dolcezza90 | 04.06.2011
6 Antwort
na dann
mach das jetzt erstmal. Wünsche dir alles Liebe und Gute und das alles gesund und munter ist. lg
Becki1000
Becki1000 | 04.06.2011
7 Antwort
@Dolcezza90
ja ist das beste was du machen kannst!ich weiß es ist schwer aber du darfst dich deines babys willen auch nicht zusehr fertig machen, hoffentlich macht die kleine nur urlaub :-) sag bescheid was war!ich drück dir die daumen ganz fest!!!!!!
mariam41
mariam41 | 04.06.2011
8 Antwort
....in der 17 ssw
hab ich in de rzweiten ss auch schon das baby gespürt und dfann plözlich nmmer, bin ann zum arzt oder besser ins kkh, dort wurd mir gesagt, dass es auch mal ne ruhephase geben soll. Abe wnen du zu dolle angst hast lass makl nach schauen. Alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
9 Antwort
@mariam41
ja, dankeee süße... ich melde mich wenn ich zurück bin ... kussiiii
Dolcezza90
Dolcezza90 | 04.06.2011
10 Antwort
Normalerweise sollte man sein Kind schon mindestens 1x am Tag spüren.
Ich wäre bereits 1 Tag, nachdem ich es gar nich mehr gespürt hätte, zum FA gedüst und hätte nachschauen lassen. Das würde mir keine Ruhe lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
11 Antwort
...
an deiner stelle wäre ich schon lange im kh beim us!!! alles gute
tate
tate | 04.06.2011
12 Antwort
Es ist
nicht ungewöhnlich, wenn man das Baby in dieser Phase der SS einige Zeit nicht spürt. Es ist zu diesem Zeitpunkt noch sehr klein und eigentlich merkst Du es nur dann, wenn es extrem aktiv ist und z. B. einen Purzelbaum schlägt. Wenn Dein Baby sich eher träge bewegt, dann merkst Du es auch nicht so schnell. Lass dennoch lieber einen Arzt draufgucken. Sicher ist besser. Alles Gute...
andrea251079
andrea251079 | 04.06.2011
13 Antwort
also war jetzt im kh
ich spüre das baby nich weil ich ne vorderwandplazenta habe :) gott sei dank ... alles is okay
Dolcezza90
Dolcezza90 | 04.06.2011
14 Antwort
...
Das freut mich für Dich :) Alles Gute weiterhin...
andrea251079
andrea251079 | 04.06.2011

ERFAHRE MEHR:

SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
Kindsbewegungen SSW 19+4
13.09.2014 | 4 Antworten
seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
27.05.2013 | 8 Antworten
Keine Kindsbewegungen mehr 19 SSW
21.01.2012 | 19 Antworten
Ab wann spürt man Kindsbewegungen?!
24.11.2011 | 12 Antworten
34 SSW und kaum noch Kindsbewegungen?
22.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading