Geschwollene Füße und Knöchel- was hilft?

wilma81
wilma81
04.06.2011 | 6 Antworten
Heute geht bei nichts mehr. bin komplett außer gefecht gesetzt. meine knöchel und füße sind total angeschwollen und nichts hilft. wechselduschen, eiweißreiche ernährung, viel trinken, beine hoch legen etc., alles schön und gut, aber hilft nicht. wollte mal fragen, ob ihr mit stützstrümpfen erfahrung habt. kann man die einfach so im handel kaufen oder muss man sich die verschreiben lassen mit fachberatung? was muss ich beachten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
Stützstrümpfe bekommst du vom Arzt verschrieben.
loehne2010
loehne2010 | 04.06.2011
2 Antwort
....
meine hebi meinte die kriegt man so in der apotheke oder im sanitätshaus
AugustMama2011
AugustMama2011 | 04.06.2011
3 Antwort
Hallo
Meine Stützstrümpfe wurden mir verschrieben und in der Apotheke wurden dann meine Beine genau vermessen. Wünsche dir gute Besserung! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
4 Antwort
...
Lass sie dir verschreiben, denn so musst du sie ja zahlen, und die sind ganz schön teuer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2011
5 Antwort
wasser
du kannst auch zur akupunktur gehen gegen die wassereinlagerungen... beim einen hilfts beim anderen nicht... hatte auch soooooooooo viel wasser...mir hats glaub ich schon ein bischen geholfen... ananas oder wassermelone sollen auch helfen dagegen... ansonsten die strümpfe vom arzt verschreiben lassen wobei ich sagen muss das ich in meine nicht mehr rein gepasst habe..die haben so eingeschnürt :
Giftigenude
Giftigenude | 04.06.2011
6 Antwort
...
lass dir die strümpfe verschreiben und geh dann nach hause, beine richtig hich lagern und nicht mehr viel aufstehen damit die schön dünne werden... am nächsten morgen dann zu sanitätsladen und die strümpfe ausmessen lassen, die besten sind immer massanfertigungen... ich hab mir den "luxus" gegen ende der 2. ss geleistet und es hat ein wenig geholfen, leider nicht sehr viel... aber besser als nix...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 04.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Geschwollene Knöchel
04.04.2016 | 1 Antwort
Geschwollene warzen!
31.01.2016 | 11 Antworten
Füße nach Schwangerschaft
26.09.2014 | 36 Antworten
Baby geschwollene Lymphknoten
08.11.2011 | 2 Antworten
Große Füße
30.05.2011 | 20 Antworten
Brennesseltee?
04.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading