Zysten im Darm

Katze78
Katze78
01.06.2011 | 2 Antworten
Hallo!

Ich bin in der 33. Woche schwanger und bei meinem Baby wurde festgestellt das es zwei Zysten im Dünndarm hat.
Hatten eure Kinder das schon mal oder kennt ihr jemanden der sowas hat. Wenn es auf der Welt muss vielleicht operiet werden! Ich hab natürlich Angst um meinen kleinen Schatz. Hat irgendjemand Erfahrung hier damit?
Wenn ja mussten dann ein Kaiserschnitt gemacht werden?

Vielen Dank schon mal für Antworten.
LG Melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ich kann Deine Sorge echt verstehen. Haben die Ärzte denn nicht mehr gesagt außer das, was Du geschrieben hast? Ich schreibe jetzt mal, was ich von meiner Freundin weiß: Bei der Feindiagnostik wurde in der Lunge! eine sehr große Zyste festgestellt, die die Organe zur Seite gedrückt hat. Die Ärzte haben meiner Freundin totale Angst gemacht. Sie haben gesagt, dass das Baby nicht selbständig atmen kann und dass es sofort operiert werden muss. Und noch andere schlimme Dinge.Letztendlich hat die Kleine nach der Geburt gleich selbständig geatmet und mit der OP hat man ein paar Wochen gewartet, bis die Kleine ein bisschen größer war.Die Kleine ist heute quitschfidel und lebt komplett ohne Einschränkungen.Was ich damit sagen will: Es ist nicht schön, wenn das Baby bereits im Mutterleib etwas hat und das macht - glaube ich - ganz schön unsicher.An Deiner Stelle würde ich mich vom Arzt nochmal aufklären lassen, was genau nach der Entbindung geschehen soll.Vielleicht bist Du dann etwas beruhigter.
andrea251079
andrea251079 | 02.06.2011
2 Antwort
@andrea251079
Ich hab am 16.6. sowieso einen Termin beim OA Müller im Klinikum in Bayreuth. Da werd ich ihn alles fragen. Er hat beim letzten mal sowieso gesagt das wir das weitere procedere besprechen. Danke für Anteilnahme!
Katze78
Katze78 | 03.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Plexus choroideus Zysten
29.08.2014 | 1 Antwort
zysten?
01.10.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading