⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger in der 5ten woche

Jaranea
Jaranea
01.06.2011 | 6 Antworten
Hallo liebe Mami´s,
Ich hatte vorgestern einen test gemacht und dabei kamm ein positives ergebnis raus. War gestern auch schon beim Frauenarzt der mir ebenfalls bestätigte das ich schwanger bin. Ich bin in der 4ten - 5ten schwangerschaftswoche. Mein Arzt meinte ich soll nächste woche nochmals vorbei kommen um zu sehen ob es sich um eine "intakte" schwangerschaft handelt. Was genau ist damit gemeint? Gibt es irgendwelche dinge die ich jetzt besonders beachten solte? Welche dinge darf ich und welche nicht? schon mal im vorraus danke für antworten ;), lg bibi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
na kann ja sein das es sich net weiterentwickelt oder so . ansonsten musste nix beachten ausser kein alk, zigaretten usw..
linda1986
linda1986 | 01.06.2011
2 Antwort
Hey
da du noch in einem sehr frühen Stadium bist meint der Doc damit, ob es man ein Herzchen schlagen siht, sich eine Fruchthöhle bildet etc. Denn das kann er in der 4. o. 5. Woche noch nicht sehen. Also auf jedenfall Ruhe so gut wie möglich. Kein Mett essen etc. Und nicht schwer heben oder ähnliches und ansonsten einfach genießen ;) Wünsch dir ganz viel Glück und eine schöne Kugelzeit
Nicolsche
Nicolsche | 01.06.2011
3 Antwort
...
Bei mir hat man in der 6. SSW nur eine leere Fruchthöhle gesehen - erst in der 8.SSW war ein kleines Menschlein mit Herzaktivität zu sehen - kann also noch etwas länger dauern, lass Dich also nicht verunsichern, wenn in der kommenden Woche noch nichts auf dem Ultraschall zu sehen ist.
deeley
deeley | 01.06.2011
4 Antwort
in
der jetzigen SS war ich auch in der 5ten Woche beim FA . da hat man nur eine fruchthöhle gesehen und einen Dottersack mehr noch nicht nach zwei Wochen war ich wieder da und Bingo alles hat sich eingenistet und war am richtige Fleck . das hat er halt nur gesagt weil er noch nichts sehen konnte . und du sollst deshalb noch mal kommen ob sich denn dann auch wirklich ein Baby eingenistet hat . aber das man in der Zeit noch nichts sieht ist völlig normal . Ich war gestern auch wieder beim FA alles paletti . der zwerg ist 6, 27 cm klein . und bin schon um eine Woche weiter . Wünsch dir alles liebe und eine tolle schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011
5 Antwort
...
:) danke für die vielen antworten ^^, jetzt fühl ich mich schon etwas besser ;)
Jaranea
Jaranea | 01.06.2011
6 Antwort
ein
intakte ss ist eine ss die in ordnung ist also zb keine eileiter ss und in den ersten 12 wochen kann jederzeit was sein naja das übliche ist zu beachten: keinen allkohol, keine dorgen, kein ezigaretten, wenig bis gar kein offein, keine rohmilchprodukte, keine halbgekochten oder rohe eier, nur ganz durch gebratenes fleisch und folsäure tabletten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2011

ERFAHRE MEHR:

9 Woche schwanger
25.07.2018 | 6 Antworten
Unterleibschmerzen 1 woche vor periode
19.07.2017 | 3 Antworten
1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten
Bin heute 2+5 SSW (3.Woche)
28.11.2012 | 62 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x