schwanger auf die rutsche?

tate
tate
30.05.2011 | 8 Antworten
meine tochter wollte heute mit mir im freibad unbedingt auf die wasserrutsche. hab sie dann mit papa geschickt, da ich mir nicht so ganz sicher war, ob man dass im schwangeren zustand eher meiden sollte??

was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich
würde es auch nicht empfehlen. Wenn ihr ungünstig aufkommt, kann sonstwas passieren. Papa darf also übernehmen
andrea251079
andrea251079 | 30.05.2011
7 Antwort
...
meine tochter 2 jahre will auch immer die große rutsche rutschen. habe ihr aber erklärt das das baby in mamas bauch nicht rutschen darf. mir ist das auch zu gefährlich!!! sie weiß das sie nur mit papa am we rutschen kann. heute war ne freundin von mir da und da hat sie sie gefragt, weil die mama nicht kann. lg
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 30.05.2011
6 Antwort
ich würde nur rutschen wenn die rutsche nicht so schnell ist
stell dir vor du kommst blöd auf auf das harte wasser prallt gegen den bauch... wäre mir zu gefährlich glsub ich. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
5 Antwort
also ich täts
nicht machen.
larajoy666
larajoy666 | 30.05.2011
4 Antwort
Puuh,
also bei so manchem Getummel da, was man so sieht, wär emir das Riskio ehrlich gesagt zu hoch das was passiert. Klar steht man im Zwiespalt weil man seinem Kind gerecht werden will und es eh wegen einem Baby zurücksteckt. Allerdings sollte man diese Gedanken nicht um jeden Preis haben... Papa kann das auch ruhig übernehmen...so machen die auch mal was zusammen und Du zeigst ihr halt mit anderen Gesten das Sie Dir wichtig ist!...man kann immer alles erklären... Im Moment ist Dein Bauch wichtiger....!! Alles Liebe DIr noch!
Kruemelkeks2010
Kruemelkeks2010 | 30.05.2011
3 Antwort
..
ich würde rutschen ! sag den leuten hinter dir, das sie warten sollen bis du unten bist, da du schwnager bist und unfälle vermeiden willst... sag deinem kleinen wie er sich am ende der rutsche verhalten soll... beim flachen becken warscheinlich kein problem, bei einem tiefen becken sag ihm er soll sich nicht nach hinten schmeißen ect. genieß die zeit !
TigerEnte10
TigerEnte10 | 30.05.2011
2 Antwort
ich würde es meiden
braquch dir nur jemand von hinten rein rutschen oder du unten blöd aufkommen, wegrutschen, dein zwerg an dich dran stoßen etc.
pueppivw
pueppivw | 30.05.2011
1 Antwort
...
Also ich persönlich würde es nicht machen. Das wäre mir auch zu gefährlich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Gibt es ein Ikea Hochbett mit Rutsche?
25.10.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading