Fast jeden Tag Schluckauf und Drehung!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.05.2011 | 6 Antworten
Huhu Mamis und werdende!

Mein kleiner Mäusemann ist mal wieder ziemlich aktiv - aber aktiv von der guten Sorte! Gestern hat der kleine Mister nach unten getreten und ich dachte nur: "Oh nein, bitte nicht schon wieder eine Drehung kurz vor Schluss!" Er dreht sich fast jeden Tag mal in BEL, dann nachts wieder zurück in SL und so weiter. Tja, heute tritt er wieder wie gewohnt in die Rippen. Den Schmerz nimmt man gern in Kauf, wenn man weiß: "Baby liegt richtig." :D

Haben sich eure Babys auch oft in den Bäuchen gedreht? Habt ihr es gemerkt, wenn es passiert ist? Bei der letzten Drehung hab ich es sehr stark gespürt und das war ein sehr eigenartiges Gefühl. :D

Außerdem hat mein Babylein einen ziemlichen Schluckauf. Jeden Tag mindestens einmal und dann bis zu 10 Minuten lang. Wie wars bei euch? War es bei euch auch so stark, dass man das an der Bauchoberfläche sehen konnte? Hat der Partner es mit aufgelegter Hand spüren können? War das Gefühl angenehm oder unangenehm, wenn der Schluckauf da war?

Ich persönlich finde es zum Zerreißen süß, wenn es in mir im Rhythmus pocht, aber mein kleiner Mann tut mir dann sooo Leid! Was muss das nerven, so einen doofen, langen und häufigen Schluckauf zu haben. ^^

Ich entschuldige mich jetzt aber nicht dafür, dass der Text lang geworden ist! :D Ich finde lange, ausführliche Texte besser, als drei kurze, hingeknallte Sätze, bei denen man noch extra nach dem Sinn fragen muss. - Dann lieber lang und flüssig! :D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
-
Hihi, danke für die Antworten! Oh, oh. :D Nach dem, was ich hier lese wird mein Kleiner ein ganz schöner Wirbelwind. Der feiert nämlich täglich eine kleine Party in mir drin. Vom Schluckauf bin ich eigentlich gar nicht so genervt. ^^ Ich glaube, dass mein Freund eher der Genervte ist. Wenn der Schluckauf losgeht, sage ich immer: "Oooh, armes Baby!" und streichel ein bisschen den Bauch. Und mein Freund fragt dann "Wieder Schluckauf?". :D Wenn er das nicht fragt, fühl ich mich ignoriert! :D Das muss einfach sein! ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
5 Antwort
........
Schluckauf hatten meine Kinder auch sehr oft. Aber gedreht haben sie sich ab Mitte der Schwangerschaften nicht mehr und lagen die letzten Monate mit dem Kopf nach unten. Wahnsinn, dass dein Kind das noch schafft. Viel Platz hat es ja nicht mehr ;)
Noobsy
Noobsy | 27.05.2011
4 Antwort
Schluckauf immer und immer wieder...
Schluckauf kenne ich von meiner Tochter, sie hatte das auch täglich. Am Anfang fand ich das noch sehr witzig, aber irgendwann hat es einfach nur noch genervt. Auch die Wochen nach der Geburt ging das "Spiel" weiter...das weckte dann wieder die Erinnerungen, als sie noch in Mamas Bauch gewesen ist:) Auch sie war sehr agil, im Gegensatz zu meinen Buben. Auch ich wünsche dir alles Gute!
darkangel77
darkangel77 | 27.05.2011
3 Antwort
...
Also bei mir war das so: Mein kleiner Spatz hat sich schon ziemlich zeitig "in der richtigen Position" gelegt und ist dann auch so geblieben. Aber Schluckauf hatte er manchmal 4 mal am Tag.... Das hat mich teilweise schon richtig genervt. Jedenfalls dann, wenn ich einschlafen wollte und deswegen nicht konnte. Sehen konnte man es auch ein bisschen an meiner Bauchdecke - und mit der Hand fühlen sowieso!!! Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem, dass dein Baby zur Geburt dann mit dem Kopf nach unten liegt!! ;-)
grinsebacke09
grinsebacke09 | 27.05.2011
2 Antwort
mein erste Tochter hab ich
kaum gespürt im Bauch, das war schon ein Highlight wenn ich mal eine Bewegung mitgekriegt hab und sie ist heut Und die Zweite ist nun 1 1/2 J. und auch so voller Energie, wie im Bauch!
mary79x
mary79x | 27.05.2011
1 Antwort
hallo
also meine Maus war eine sehr ruhige Bauchbewohnerin und ich hatte schon Angst das irgendwas nicht stimmt, den Schluckauf hab ich zwar auch tgl mitbekommen aber gedreht hat sie sich net so oft... Sie war auch BEL und hat sich auch zum Schluss nicht mehr gedreht, so dass es dann ein KS wurde
corazon_
corazon_ | 27.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Schluckauf?
28.09.2011 | 7 Antworten
Warum schluckauf?
26.03.2011 | 4 Antworten
schluckauf bei ungeborenen
13.11.2010 | 14 Antworten
wie baby bei Schluckauf lagern
17.09.2010 | 4 Antworten
schluckauf
04.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading