Pille in der 1 Woche vergessen (Panik)

Nicole2904
Nicole2904
25.04.2011 | 8 Antworten
Hallo
ich fange gleich mal an weil ich hier schon bald am durch drehen bin. ich nehme die Pille Valette schon seit ca. 5 Jahren und das immer sehr regelmäßig. da ich mir immer meinen Handywecker stelle. und jetzt mein großes problem. ich fange immer mit der neuen blisterpackung am Freitag (19 Uhr ) an. hatte am Samstag und Sonntag GV mit meinem Freund. habe dann die Pille am Montag um 23 Uhr genommen weil ich zwei schichten arbeite und auch am Dienstag und Mittwoch um 23 Uhr genommen. nur habe ich sie am Donnerstag vergessen zu nehmen genau am 7 Tag und habe es erst am Freitag früh um 9 Uhr morgen bemerkt und habe sie schnell noch nachgenommen und die vom Freitag ganz normal um 23 Uhr. und danach nur noch mit Kondom verhütet. und in der zweiten woche am Dienstag habe ich 3 tage lang zwischenblutungen gehabt. und jetzt meine reguläre periode nicht bekommen. einen schwangerschaftstest habe ich auch schon gemacht am Freitag der war negativ. brauche ganz dringend euren rat. ich habe solche panik weil ich erst vor zwei Monaten endlich wieder arbeit gefunden habe und es mir wirklich dort sehr viel spaß macht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wieso
denn noch mal ragen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
2 Antwort
@Tigerin22
verstehe ich nicht was du mit dann nochmal ragen meinst.
Nicole2904
Nicole2904 | 25.04.2011
3 Antwort
@Nicole2904
Du hast doch vorhin schon mal gefragt, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
4 Antwort
warum
fragst du sooo oft die gleiche frage???
florabini
florabini | 25.04.2011
5 Antwort
@florabini
nein war ein versehen. also wollt ihr mir was dazu sagen oder nicht?
Nicole2904
Nicole2904 | 25.04.2011
6 Antwort
@Tigerin22
ja und irgendwie keine antwort bekommen nur eine.
Nicole2904
Nicole2904 | 25.04.2011
7 Antwort
du
hast doch schon die richtige antwort bekommen......es ist normal das du blutungen hattest nachdem du die pille vergessen hast und das sich dein hormonhaushalt völlig verschoben hat.
florabini
florabini | 25.04.2011
8 Antwort
...
habe auch laaaaaange die valette genommen da brauchst dir eigentlich keine angst machen hab sie damals öfter vergessen und da ist nieeeeee was passiert... die valette soweit ich das von meine FA weiß ist es eine sehr starke pille man brauch schon eine zeit wenn man dann schwanger werden möchste... weil durch die starke einstellung der pille braucht der körper länger sich zu regenerieren.... lg ps keine angst wird schon nix passiert sein....
Lulu_20
Lulu_20 | 26.04.2011

ERFAHRE MEHR:

pille vergessen in der ersten woche
16.03.2015 | 19 Antworten
Trotz Mayra Pille Schwanger?
11.06.2013 | 4 Antworten
Pille vergessen
23.10.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading