Heute 3te Tag der Einleitung

SrSteffi
SrSteffi
25.04.2011 | 16 Antworten
und es tut sich fast nix. Nehme gleich meine 11te Tablette und dann ist morgen Pause angesagt. Am Mittwoch machen wir dann evtl mit Gel weiter und wenn das anschlägt bekomme ich einen Wehentropf. Und wenn sich da auch nix tut, dann werde ich wegen kaiserschnitt fragen. Bin doch schon ziemlich erschöpft und meine Nerven sind langsam echt gespannt.

Bevor jemand fragt warum ich eingeleitet werde: Habe SS-Diabetes und wäre Mittwoch eh dran gewesen, da ich aber am Freitag so Nierenschmerzen hatte, sind wir mit der Ärztin im KH überein gekommen schon letzten Samstag zu starten.

Danke fürs zuhören, bin echt gefrustet und könnte nur heulen.

LG Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hey steffi
ich wünsche dir gaaaaaaanz viel kraft für die geburt viele lg :-)
Neila78
Neila78 | 27.04.2011
15 Antwort
Hallo :)
Also bei mir wurde einen Tag vor Et eingeleitet, weil mein Kreislauf nicht mehr mitgespielt hat! Ich bekam um 17 Uhr einen Wehencocktail um 23 Uhr platzte die Fruchtblase und dann setzten auch schon die ersten Wehen ein ;) Insgesamt dauerte die Geburt zwar 38 Stunden, aber hätten wir nicht eingeleitet, hätte ich noch länger warten müssen! Vielleicht kannst du die Hebammen ja mal drauf ansprechen, ob sie dir einen Wehencocktail machen könnten!! Viel Durchhaltevermögen und Kraft für die Geburt! Lg Isabella und Emilia
Emiliana
Emiliana | 26.04.2011
14 Antwort
....
Hey bei meiner ersten Geburt bekommen und das war dann nur noch nachhilfe. Es wurde eingeleitet aufgrund der größe und meiner ss diabetes. Gekommen ist er genau am ET als ob er auch selberkommen wollte. glg und alles gute
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 25.04.2011
13 Antwort
Oh je
wir denken an dich und hoffen das sich bald was tut!!!
Capucchino
Capucchino | 25.04.2011
12 Antwort
@lena97017
Sie haben mir gesagt, das der Wehentropf erst was bringt wenn der MUMU mind 2cm geöffnet ist, was man dann mit Gel herbei führen möchte. Er ist zZt fingerdurchlässig
SrSteffi
SrSteffi | 25.04.2011
11 Antwort
oh je
warum machen die denn nicht gleich den wehentropf? du bist doch dann total erschöpft nach so nen marathon.wünsche dir alles gute und viel kraft für die geburt.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
10 Antwort
oweh oweh
na da bin ich ja froh... bei mir wollten die ja auch über einleitung reden, obwohl ich ja doch keine ss-diabetes hab. ich drück dich ganz doll und hoffe, dass du nicht mehr länger "leiden" musst und deine maus endlich im arm halten darfst. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
9 Antwort
oh das ist echt blöd..
und ich fand die 2-3 tage bei meinen zwei schon viel.. habe auch diabetes typ 1 seit 14 jahren und die wurden auch in der 38 ssw eingeleitet. habe tabletten bekommen, zuerst 1/4, dann 1/2 und ich glaub nicht mehr als 1 ganze am tag. toll fand ich ja jedes mal 2 - 3 std am ctg zu liegen nach einnahme.. :( meine zimmergenossin quälte sich 7 tage, dann schickte man sie nach hause um dem körper eine pause zu gönnen. ich hoffe, dass es doch noch bald los geht bei dir. lg
hexenmammma
hexenmammma | 25.04.2011
8 Antwort
Ja
wenn ich wenigstens Wehen hätte. Aber die paar mal die welche drauf sind lassen meine Maus nicht schlüpfen. Es ist echt zum heulen....im warsten Sinne des Wortes. Danke für eure Antworten.
SrSteffi
SrSteffi | 25.04.2011
7 Antwort
...
wurde auch wegen diabetes eingeleitet und lag auch 3 tage in den wehen.nach fast 4 tagen war sie dann endlich da! versuch so viel wie möglich zu schlafen solange du keine starken wehen hast du wirst die kraft brauchen! ich würde einleitnung weiter probieren und nur nen ks machen lassen wenn es notwendig ist! eine normale geburt ist ein unvergessliches wunderschönes erlebnis! :) lg und alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
6 Antwort
...
Ich hab Diabetes Typ I und bei mir wurde 38+1 SSW eingeleitet. Ich hab aber auch nur 1/4 Tablette bekommen und nach 12 Std. ging es los. Aber da mein Kleiner nicht ins Becken rutschen wollte und ich einen Geburtsstillstand hatte, wurde dann ein KS gemacht. Ich hoffe es geht noch so bei dir los, weil hört sich schwer nach KS an. Alles Gute für die Geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
5 Antwort
....
Oh, das kenn ich - 4 Tage Einleitung, aber dann kam Sie endlich. Ich hwar FIX und ALLE.
deeley
deeley | 25.04.2011
4 Antwort
Huhu
bei mir wurde auch eingeleitet... Es hat 5 Tage gedauert... Und endete im notkaiserschnitt... Ich war auch total am Enden, weil ich die 5 Tage kaum schlaf bekommen habe... Wünsch dir alles gute und drück die Daumen, dass euer Krümel sich noch ohne Kaiserschnitt auf den Weg macht ;-)
Yvi88
Yvi88 | 25.04.2011
3 Antwort
Hallo Steffi
hatte auch SS-Diabetes und wurde eingeleitet. Hatte genau das gleiche wie Du. Bei mir hat sich über 72 Stunden nichts getan, dann habe ich auch einen KS gehabt. Bei mir hats auch mit Gel nicht geklappt. Ich würde Dir empfehlen quäle Dich nicht so lange, lass lieber gleich einen KS machen. LG Birgit
bienebiene01
bienebiene01 | 25.04.2011
2 Antwort
...
Oh man, das ist ja echt Mist! Vielleicht klappt es mit dem Gel ja besser! Drücke ganz feste die Daumen! Jeder reagiert ja anders aufs einleiten. Halte durch, und denk dran, dass du es bald geschafft hast. Dann hälst du das kleine Wunder im Arm :) Viele liebe Grüße und alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2011
1 Antwort
sowas führt oft zum ks
weil das kind einfach noch nicht soweit ist und wenn es noch nicht raus will kannst soviel einleiten wie du willst, es paßiert nichts..... bei meinem sohn habe sie 6 tage versucht einzuleiten, ich hatte zwar wehen aber die waren nie stark genug sondern nur kräftezährend...nach 5 tagen war ich so erschöfft das ein ks notwendig war
florabini
florabini | 25.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Einleitung 39+4 ssw
02.02.2017 | 7 Antworten
Heute geht es mit der Einleitung los
16.09.2013 | 16 Antworten
Geburts Einleitung Wichtig Frage
25.09.2012 | 9 Antworten
Jemand Erfahrung mit Einleitung?
25.12.2011 | 45 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading