vorsorge hebamme

bernsdorf
bernsdorf
15.04.2011 | 7 Antworten
meine hebi war vorhin wieder da, alles soweit bestens.haben nochmal ein gespräch über hausgeburt geführt, weil mein mann sich noch nicht so damit anfreunden konnte.mal sehen, ob es was genutzt hat.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@strandsophie
ja, ich werds auch nur machen, wenn er einverstanden ist.er meinte jetzt zwar, ich soll entscheiden, aber ich will das nicht allein, schließlich ist es ja auch sein kind.naja, haben ja noch bisschen zeit.wünsch dir auch alles gute.
bernsdorf
bernsdorf | 15.04.2011
6 Antwort
Alles Gute
Wollte eigentlich ins Geburtshaus, bin aber momentan auch am Überlegen wegen Hausgeburt... Mein Menne ist auch noch nicht überzeugt, aber ich bin ja selbst noch nicht 100pro sicher. Werde es auch nur machen, wenn er einverstanden ist, denn sonst verbreitet er hier bestimmt nur Panik wenns losgeht zugestimmt habe, anstatt im Geburtshaus zu bleiben. Habs etwas bereut... Will nicht, das er im letzten Moment wieder Panik verbreitet.
Strandsophie
Strandsophie | 15.04.2011
5 Antwort
RE: SCHULDIGE
hab gerade erst gesehen...du bist 28.wochen ss.... wie peinlich SCHULDIGE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
4 Antwort
wie lange hast denn noch Zeit
ihn evtl umzustimmen?... Klaaaar kann mir schon vorstellen dass dein Mann da etwas Panik schiebt er hat sicherlich Angst vor Komplikationen u der ärztlichen Untersuchung... aber ich drück dir die Daumen dass ihr dieses allg sehr hochspannendes Ereignis zuhause erleben dürft :-) Dir scheint es ja wirklich wichtig zu sein :-) also DÄUMCHEN SIND GEDRÜÜÜÜCKT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011
3 Antwort
also wenn
die erste geburt ohne komplikationen war, warum nicht.ich finde es toll. ich würde es aber nur machen wenn in der nähe auch eine kinderklinik ist und natürlich eine entbindung.
florabini
florabini | 15.04.2011
2 Antwort
@zirkum
falls du es noch nicht bemerkt haben solltest, stehen hier nicht nur immer fragen sondern auch einfach mal solche dinge.
bernsdorf
bernsdorf | 15.04.2011
1 Antwort
.
Und? :D Wo ist jetzt hier die Frage? :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann habt ihr euch eine Hebamme gesucht?
05.05.2014 | 19 Antworten
Wann eine Hebamme suchen?
14.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading