Wann frühester ss test?

Sanny23
Sanny23
13.04.2011 | 3 Antworten
Hätte wenn am 6. Aprill empfängnis wann kann ich da den ersten aussagekräftigen test machen??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ca.
ab dem 21. April, also einen Tag nach Ausbleiben der Periode. Manchmal dauert es auch bis zu 1 Woche nach Ausbleiben, bis der Test positiv ist. Von einem Frühtest würde ich Dir abraten, die sind oft auch negativ, obwohl was da ist... also warte lieber bis ES+14 oder 15 also 14 oder 15 Tage nach Eisprung. Viel Glück ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
2 Antwort
ich war damals in der 5 SSW
als ich den ersten Test gemacht habe und der hatte auch recht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2011
1 Antwort
morgen....
mein fa sagt dass wenn man das letzte mal seine periode hatte, danach 4-6 wochen...dann könnte der ss test was erkennen!LG
matzifatzi
matzifatzi | 13.04.2011

ERFAHRE MEHR:

ovu test wann positiv gezeigt?
13.05.2012 | 14 Antworten
SS Test ab wann frühestens möglich?
23.06.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading