Hilfe von meiner Freundin die Zwillis wurden Missbraucht!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.04.2011 | 39 Antworten
Hallo bin total Geschockt .Meine Freundin hat Zwillis sind beide 7Jahre alt.Sie hatte nen Freund kennt ihn 2 Jahre an geblich Berufschul Lehrer!!!!
Da bei uns in der Grundschule hohes Gebot der Achtsammkeit läuft gegen einen Fremden Mann der die Kinder an labert , reden wir ganz viel darüber das die Schule es auf die leichte Kappe nimmt!
Heute sagte sie mir das sie mit ihren Freund den sie ja vor 2 Jahren über Knuddels kennen lernte Schluss machte!!Fragte warum der Freund 45 hat ihre Kinder missbraucht!Und raus kam die Sache als meine Freundin den Kindern sagte das der .nicht mehr kommt!Anstatt zu weinen freuten die sich und rückten damit raus das sie, ihr was sagen müssen aber nicht durften weil .das Verboten hat!Während des Autofahrens erzählten ihre Zwillis der Mama was passiert ist.Von dort direct zur Kripo sie machte fast ein Unfall.Dort geschultes Personall die 2 kleinen Aus gefragt , und es ist kein Zweifel die 2 wurden Sexuell Missbraucht!!!So ein Schwein!
Meine Freundin machte Anzeige sie hatte kein Bild dabei , man zeigte ihr ein Bild mit der Vorsicht wenn er das ist ein Vorbestrafter Kinderschänder!Zudem Gefährlich!Und sie viel fast von Stuhl weil es war ihr Freund!!!!Nun hat sie am 2 Mai ein Termin bei einen Kinder Gyn als Beweis!Ihr Ex Freund hat so eine Dicke Akte sagt sie der hat Jahre im Knast dann wieder drussen alles wegen Kinderm.
Ich weiß gar nciht wie mich das mit nimmt ich kenne den Typ auch und er ist ganz Ruhig oder stellt sich so!!!!
Aber die Kinder tun mir Leid!!!Sagte ihr sie muss der Schule und Kindergarten eine Info geben zum Schutz aller Kinder!Das wenn der Bastard dort auf läuft gleich gehandlet wird!!!Ich weiß nicht wie ich damit Umgehen soll , die Kinder gehen in die selben Klasse meiner Tocher kann mir bitte ma einer ein Tip geben???Und warum wird so ein Schw.nicht gleich in u haft genommen?lg steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

39 Antwort
...
...
Tara1000
Tara1000 | 12.04.2011
38 Antwort
oh mein gott
ich finde das wiederlich das es immer wieder solche menschen gibt. anscheinend hilft bei dem wegsperren nicht denn so wie ich verstanden habe war er schon mal im knast. wir sind tunesier und bei uns wird da gar nicht lange diskutiert denn dafür gibt es keine erklärung. wenn so etwas aufgedeckt wird bekommen die männer meist die todesstrafe. denn eine unschuldige seele so zu schänden bedarf keine anhörung. was die mutter angeht muss ich sagen das man ihr trotz allem keinen vorwurf machen darf. reden kann man viel wenn man nicht beteiligt ist. sie hat sehr gut gehandelt wo sie davon erfahren hat und das ist super. ich wünsche der familie sehr viel kraft.
Nadia2811
Nadia2811 | 12.04.2011
37 Antwort
re
ich bin sprachlos !! die armen kinder !!kaum vor zu stellen sie wäre länger mit ihm zusammen geblieben !!! ich hoffe deine freundin schafft es und sie werden glücklich irgendwann wieder weiter leben können und der mist kerl kommt hinter gittern !! normaler weiße bei sowas müsste sie doch gleich mit den kleinen beim arzt dran kommen wenn so was vorgefallen ist!!! warum er nicht fest genommen wird frag ich mich auch grad!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
36 Antwort
Ich gehe erst mal offline
muss mal abschalten ...wat für ein Staat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
35 Antwort
Und unsere Grundschule sagt
wir sollen keine Angst haben ist jaaaaaaaaaa nix Bewiesen!Wir wollten shcon immer ein Tür steher beim Klo , da heiß es kein Geld!!!WTF? Dann sollen wir als Eltern doch besser eine Bezahlen!Jede Family 5 , - euro und das dann alles zusammen muss man doch ein Security bezahlen können oder?????????Warum warten bis was Passiert!?"??"?"Nun ja und die Polizei ist auch nicht ohne Grund da gewesen !!Die wollen alle nur das wir keine Massen Panik bekommen!!!!Die sind doch Bekloppt das Klo ist hinten an schule zum Parkplatz !!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
34 Antwort
@Princess207
Nein die Kinder sind Frohlich äußerlich ich habe gesagt sie soll sich hilfe holen wo die Kinder darüber sprechen können.Aber sie sagt das brauchen sie net sie wiird merken irgendwann brauchen sie es!Angeblich hat sie nix gemerkt die kinder sind immer lustig und lachen darüber was passiert ist aber ich denke das ist wie eine schutzschein das man nicht merken soll wie sie fühlen und wie sie das mit nimmt!Denke ich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
33 Antwort
@Princess207
Die kinder werden dermaßen eingeschüchter, so schnell merkt amn das nicht... es bleiben hunderte fälle von kindesmissbrauch unentdeckt. Dinder reden aus angst schon nicht.
susepuse
susepuse | 12.04.2011
32 Antwort
re
Dann muss die Schule handeln.. Bei uns dürfen Kinder nur zu dritt zwischendurch auf die Toilette, z.B.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
31 Antwort
@blackbaby2011
naja dann hoffe i das die schule jetzt besser aufpasst!!!! Vorallem die türen zu schließt das keiner mehr rein kommt !!!! Und deine freundin hat nicht vorher mitbekommen das da was war mit den kidis??? Die müssen doch fertig sein mit 7 jahren....???
Princess207
Princess207 | 12.04.2011
30 Antwort
Ich zitiere auch
meine tochter und ihre Kinder gehen in die selbe Schule und in die selbe klassen!Es wurde ein Mann an der Kindertoiltte von mehren Kinder gesichtet und wurde auch Angesprochen!Gestern war Polizei da!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
29 Antwort
@susepuse
Ja am 2 Mai sind so viele Kinder die nach Missbrauch zu den Kinder Gyn kommen , hatten voher kein Termin mehr!!!!Voll Assig finde ich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
28 Antwort
Ich zitiere dich
, , meine frage war wie geh ich als Schwangere damit um!!???????? ''
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
27 Antwort
Schande..
und der termin beim gyn. ist erst im mai? Reichlich spät, finde ich... Knuddel deine freundin unbekannter weise und sende ihr und den mäusen kraft und trost.
susepuse
susepuse | 12.04.2011
26 Antwort
@HelenaundEric
Was hat das damit zu tun das ich Schwanger bin und Angst habe das dieses Schwein in der selben Schule Kinder missbraucht???????Ist doch kein Zufall!!!!!!!!!!!!!Meine Tochter und andere Kinder sind dort gefährdet!"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
25 Antwort
@blackbaby2011
ohje mann das ut mir so leid das dies die kinder erlben musste und dein freundin ann ja nix dafür aber sie vertraute ihm, weil man denkt ja nicht an sowas...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
24 Antwort
re
Egal ob schwanger oder nicht... Wenn man es nicht verkraftet muss man zum Psychologen, oder'?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
23 Antwort
@Princess207
Die Kinder gehen in die selbe Klasse wie meine Tochter was ist wenn der Typ jetzt in die Schule geht??????Weil wir seit einiger Zeit von Kindrn hörten das an der Toiltte ein Mann steht sie Anspricht , Und gestern war Polizei in der Schule !Sie muss den in der Schule nen Fot geben wer weiß ob das der selbe ist !!!!!!Ich kann meine Tochter nciht mehr alleine gehen lassen!!!!!Voll Bescheurt alle unter Angst und der Typ läuft rum!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
22 Antwort
....
Bekommt man das als mama nicht mit ???? Krass der muss weg gesperrt werden.... oder glei Todesstrafe für soetwas
Princess207
Princess207 | 12.04.2011
21 Antwort
@Dolcezza90
Ich auch Anscheinend nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
20 Antwort
@19tanja84
er war geschickt entweder war sie Einkaufen und er passte auf oder sie holte den kleinen von der kiga ab!Keine Ahnung!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Verhalten von Freundin
15.09.2014 | 9 Antworten
Zwillinge
24.07.2014 | 5 Antworten
aa meine Freundin nervt
05.11.2011 | 15 Antworten
Die Freundin meines Sohnes!
17.09.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading