Was macht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.04.2011 | 17 Antworten
ihr heute leckeres zu essen?!
bei uns git es spaghetti bolognese!!!
hab ich bock drauf =)
und dannach wieder sodbrennen=(
egal schmeckt sooo lecker (kochen) (kochen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...
Bei uns gab es heute auch Spagetti bolognese :)
-kico-
-kico- | 12.04.2011
16 Antwort
hhu
mein sohn hat heut im kiga gessen, mein mann auf arbeit, ich ess nur ein brot heut abend. morgen mach ich gefüllte zucchini, am do currywurst, pommes und salat, am freitag bratwurst und kartoffelbrei und sauerkraut. weiter weiß ich noch net
supimami2008
supimami2008 | 12.04.2011
15 Antwort
...
Wir gönnen uns heute schwarzer Heilbuttfilet, dazu Kartoffelpüree, damit mein Sohn mitessen kann :) und Dillsauce.
Sithandra
Sithandra | 12.04.2011
14 Antwort
...
bei uns gibt es heute reis mit gyros fleisch und kräuterquark und nen gurkensalat dabei :)
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 12.04.2011
13 Antwort
...
bei uns gibt es spinat leberkäs und kartoffelpürree wenn meinem mann nicht wieder was anderes in den sinn kommt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
12 Antwort
@knisterle
ne bekomme davon sodbrennen weil ich schwanger bin =) kann im mom alles essen und bekomme sodbrennen=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
11 Antwort
Bei
uns gibt' heute Abend frischen Salat und Rumpsteak.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
10 Antwort
lasange
bei uns gibt es heute bolognese lasange.....
bluenightsun
bluenightsun | 12.04.2011
9 Antwort
@Noobsy
mmmh.. das hab ich mir gleich mal kopiert, werd ich mal ausprobieren .. :D danke!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
8 Antwort
ich koche heite nix
es gibt heute gurkensalat und brötchen mit lecker wurst
Jacky220789
Jacky220789 | 12.04.2011
7 Antwort
bei
uns einfache küche spinat kartoffeln und frikkos
minni1977
minni1977 | 12.04.2011
6 Antwort
Bei mir heute ungesund
mach nu seit wochen diät und gönn mir heute ma Pommes mit Nuggets
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
5 Antwort
@knisterle
200ml Milch erwärmen und kurz vor dem Aufkochen etwas Bio-Gemüsebrühe, 2-3 EL Erdnussbutter und hochwertiges Curry aus dem indischen oder asiatischen Laden nach Geschmack dazugeben und ordentlich rühren. Auf der Platte einfach ein paar Minuten ziehen lassen. Wir mögen die Soße schön dünn. Wenn du sie nochmal unter ständigem Rühren aufkochst, dickt sie an. Meine Kinder stehen total darauf.
Noobsy
Noobsy | 12.04.2011
4 Antwort
@Noobsy
wie machstn du erdnusssoße?! also womit? erdnüssen..klar.. aber wie?? *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
3 Antwort
---------
Bei uns gibt es gibt es Nuggets mit Reis und Erdnusssoße und dazu einen Salat.
Noobsy
Noobsy | 12.04.2011
2 Antwort
vielleicht
solltest sie mal anders zubereiten und hast danach kein sodbrennen?! wie machst denn die bolognesesoße? bei uns gibts wie fast immer brot und salat zum abendbrot ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011
1 Antwort
Essen
Heute gibt es Kartoffeln mit einer Gemüseplatte dazu Schnitzel und Hollandaise Sauce.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Was kocht ihr heute?
18.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading