abort abgang wie!

Liebe123
Liebe123
08.04.2011 | 10 Antworten
hallo ich bin schwanger und die hcg werte sind gesunken bin in der frühschwangerschaft ca 4 wochen.Jetzt meinte der artzt das das von alleine schon gehen würde nur ich kenne es nicht wie passiert es ohne ausschabung zuhause?
Kommt die mens.wieder oder wie läuft das.Und kann man direkt danach geschlechtsverkehr haben und schwanger werden oder soll man warten
danke jetzt schon mal das ihre antwortet.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@LiselsMama
ja natürlich, ich war aber erst in der 5.oder 6. woche. so genau wussten wir es nicht. ich glaub eher in der 5.woche ist es passiert. ich würd ja kaum schreiben wie es ist, wenn ichs nicht selbst schon erlebt hätte. ich denke du hattest wehen weil du schon in der 9.woche warst. das ist schon wesentlich weiter als in der 5.woche zu sein. hört sich jetzt zwar wenig an, aber wenn man bedenkt, um wieviel die kinder/embrionen dann schon größer sind, zwischen der 5.und 9. woche. das ist schon ein ganz schön heftiger unterschied. ich hatte in der 5.woche jedenfalls keine wehen.bei mir hat auf einmal die blutung eingesetzt, ziemlich stark.genauer beschreib ich des jez nicht, hatte ich in vielen anderen threads ja schon. Liebe123 ich wünsche dir ganz viel glück, dass es vielleicht doch wieder wird.ich meine die hoffnung stirbt zuletzt und es sind ja schon viele sachen passiert die medizinisch unmöglich sind.wenn du willst kannst mich auch gerne mal anschreiben.ich drück dir die daumen!
kathyhhb
kathyhhb | 08.04.2011
9 Antwort
...........
danke für eure hilfe weis jetzt aufjedenfall mehr dank euch. Ihr wisst ja frauenärtzte kann man nicht reden die sind schnell wieder weg bis man was fragt! Ich wünsche euch allen alles gute bei mir wird es eine fehlgeburt 3 mal schon wert gesunken daher keine hoffnung mehr. Ich wünsche es niemandem sowas zu erleben wenn man weiß das man was innerlich hat aber es lebt nicht ist echt scheiße ;-(
Liebe123
Liebe123 | 08.04.2011
8 Antwort
@LiselsMama
denke, du und kathyhhb habt beide recht.Es kommt darauf an, wie weit man ist.In der 4SSW haben viele Frauen eine Fehlgeburt ohne es zu merken, da die "Mens" etwas stärker ist als sonst und die Frauen oft noch gar nicht wußten, das sie schwanger waren.In der 9SSW sieht das dann schon anders aus.Auch ich hatte eine und kenne die "Wehen", die dann anfangen.Denke also auch, das Liebe123 etwas stärkere Blutungen als bei der normalen Mens und etwas mehr Bauchschmerzen als normal haben wird, falls es wirklich zur Fehlgeburt kommt.
RI666
RI666 | 08.04.2011
7 Antwort
@kathyhhb Hattest du schonmal eine Fehlgeburt ?
Ich hatte eine und ich kann sagen ... es tut weh. Ich hatte richtige Wehen, als ich mein Kind verlor. War zwar erst in der 9. Ssw und die Wehen warn nich ganz so stark, wie bei einer richtigen Geburt, aber es waren Schmerzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
6 Antwort
hi
es wird nicht wehtun. du bekommst deine blutung wie bei einer periode, und dann naja kommt es eben raus. und du hast die blutung auch noch ein paar tage, wie bei einer periode. es kommt etwas mehr blut als bei einer mens. das tut mir so leid für dich. kann man nichts mehr machen? eine ausschabung wirst du wohl nicht brauchen. danach solltest du nochmal zum arzt zur kontrolle, ob alles abgegangen ist. aber du wirst einige zeit danach keine lust auf sex haben.weil so ein verlust ist nicht leicht. aber ansonsten könntest du wieder sex haben. weil es sind keine schmerzen oder ähnliches dabei. wünsch dir alles gute, dass es vielleicht doch noch gut geht und es kein abgang wird und dein kind sich ganz normal weiterentwickelt. alles liebe
kathyhhb
kathyhhb | 08.04.2011
5 Antwort
also bei mir war es so:
Ich begann ganz leicht zu bluten , was dann immer stärker wurde. Nach etwa 2 Stunden bekam ich leichte Wehen. Die hielten etwa 2 Stunden an und dann auch stärker. Es war dann zum Ende hin wie starke Mensschmerzen. Und dann kam mein Baby. Als es da war, hab ich noch etwa 3 Tage geblutet, dann war die Blutung wieder weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
4 Antwort
.................
ja klar sex ist mir sowieso egal aber wie ist das mit dem schwanger werden danach ? Das ist mir wichtig. und bi jetzt habe ich wehe schm, erzen oder sonst noch irgend etwas
Liebe123
Liebe123 | 08.04.2011
3 Antwort
du beginnst zu bluten, was dann stärker wird. Nach dem Abgang blutest du noch einpar Tage.
Glaub nich, dass du dann gleich wieder Lust auf Sex haben wirst, nach so einem Verlust denkt man doch an ganz andere Sachen, als an Sex.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2011
2 Antwort
.................
die werden meine hcg werte wieder kontrollieren das pasiiert mir zum ersten mal daher die frage . Er meinte es geht schon von alleine aber jetzt weis ich nicht ob man in dem moment blutet oder nicht und wie das danach ist
Liebe123
Liebe123 | 08.04.2011
1 Antwort
...
ich denke mal das du unterleibschmerzen bekommen wirst und dann wird die peri einsetzen haste noch ma nen arzt thermin? weil wenn es nich von selbst passirt muss der noch ma schaun viel glück lg
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 08.04.2011

ERFAHRE MEHR:

früher "abgang"
19.05.2011 | 2 Antworten
Hatte ich einen Abort?
13.01.2011 | 17 Antworten
schon wieder ein abgang
04.07.2010 | 6 Antworten
Traurig - wahrscheinlich abort in 5 ssw
15.06.2010 | 10 Antworten
Nach Abgang sofortige Schwangerschaft?
08.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading