Man ich habe heute

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2011 | 12 Antworten
...einen richtigen Fresstag =) bin nur am kauen *g*
dachte schon solche tage hätte ich net wärend der ss weil ich ja schon 37.ssw bin hihi
muss auch mal sein!!!
hattet oder habt ihr das auch in eurer ss?! (kochen) (naschen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
*grins* dafür muss ich nicht mal schwanger sein - das schaff ich auch so :-)
Eleah
Eleah | 07.04.2011
11 Antwort
Oooochhh...
das kenn ich Ich könnt in dieser SS 2x tgl. Pizza essen. Kann gar nicht zählen wie viele ich in dieser SS schon gegessen hab. Ich hoffe das endet mit der SS Lg und alles Gute noch
sternenmami3003
sternenmami3003 | 07.04.2011
10 Antwort
Jepp
genau
SrSteffi
SrSteffi | 07.04.2011
9 Antwort
och
wieso wegen der ss-diabetes?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
8 Antwort
Hm
bei mir leiten sie ja spätestnes am ET ein, also nicht meh soo lange, aber ich und mein mann glauben das sie sich eher auf den Weg macht
SrSteffi
SrSteffi | 07.04.2011
7 Antwort
ja das sag ich dir
bin auch froh wenn ich es geschafft habe:) wenn der kleine los turnt dann tut das schon agnz schön weh... ausserdem will ich den kleinen entlich im arm halten und knuddeln und wissen wem er ähnlich sieht hehe aber mmein FA hat gesagt das die geburt noch weit weg ist :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
6 Antwort
Hatte
n plus vom Zucker im Urin und dann hab ich den Zuckerbelastungstest gemacht, war gar nicht so schlecht. Sollte trotzdem zum Diabetologen und mein Zucker ging mit wachsender SS nicht runter trotz Ernährungsumstellung. Naja, der Kleinen gehts gut, nicht zu groß, nicht zu schwer, keinerlei Auffälligkeiten. Dafür spritz ich dann doch gerne. Letzte Woche bei 35+6 war sie bei 48cm und 2500g. Ja, wir haben es ja beide bald geschafft
SrSteffi
SrSteffi | 07.04.2011
5 Antwort
oh
man das tut mir leid doof ey!!! aber hast es ja bald geschafft!!! wie haben die das denn bei dir festgestellt? bei mir war das so der FA meinte weil in der 28.ssw der bauchumfang von meinem wurmi zu groß war aber jetzt ist alles wieder normal!! er ist jetzt 3000g schwer und 50cm groß:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
4 Antwort
Ja
aber ich muß echt Insulin spritzen....
SrSteffi
SrSteffi | 07.04.2011
3 Antwort
ach
ss-dibetes wollten die mir auch anhägen aber hatte heute wieder nen termin bei meinem diabetologen und die haben meine BZ werte kontrolliert und muss jetzt nur noch ab und an messen aber nicht mher dahin...erst nach der entbindung so 2-3 monate soll ich wieder kommen um noch mal nen belastungstest zu machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
2 Antwort
Oh
ich könnte auch manchmal, darf aber nicht wegen SS-Diabetes. War letztens Unterzuckert und habe es mal genossen mit ner Tüte Schokobons...
SrSteffi
SrSteffi | 07.04.2011
1 Antwort
++++
nicht nur in der ss ;-)
keki007
keki007 | 07.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Hab heute zu meinem Leistenziehen und
13.04.2008 | 3 Antworten
Hallo Leute ich war heute
07.04.2008 | 2 Antworten
Bin heute bei 24 Zyklustag,
07.04.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading