Ständig müde, 36 SSW, vorbereitung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2011 | 3 Antworten
ich habe seit 2tagen so komische wehen. meine hebi meint das sind senkwehen (denk) hab immer wieder nen druck ins becken, zum after und der po tut mir weh. auch im rücken pocherts immer wieder.

seit dem bin ich total platt. ich könnt ständig schlafen, geht ja aber nicht weil ich ja 2jungs habe und der kleine erst 2 ist.

wirds vllt schon bald soweit sein? ich wache auch immer mit leichten kopfschmerzen auf und hab total die wallungen. laufen geht nur noch sehr langsam.

arbeitet mein körper so viel, dass ich jetzt so total müde bin oder holt er nun schon mal schlaf vor für die zeit nach der geburt?

hatte das auch jemand so? kenne ich gar nicht von meinen beiden anderen schwangerschaften.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Wie ist dein Blutdruck?
Hast du mal Blutdruck messen lassen?
veilchen76
veilchen76 | 07.04.2011
2 Antwort
@veilchen76
hab kein blutdruckmessgerät und termin bei der fä erst nächsten donnerstag. hab aber in dieser ss immer so 100-110 zu 70-80
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
3 Antwort
...
also kopfschmerzen und wallungen hatte ich persönlich nicht! aber das mit der müdigkeit kenn ich... ich hätte die komplette schwangerschaft schlafen können!
nora1502
nora1502 | 07.04.2011

ERFAHRE MEHR:

36. SSW, wie oft Kontrolle durch Gyn?
18.08.2015 | 17 Antworten
Unfassbar seltsame Gelüste 36SSW
30.12.2012 | 17 Antworten
Ende 36ssw und Durchfall
31.03.2012 | 5 Antworten
Wadenkrämpfe in der Nacht ssw36
28.01.2012 | 8 Antworten
Herzrasen 36 ssw
09.09.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading