21 ssw schmerzen ist das normal

StolzeMama0202
StolzeMama0202
06.04.2011 | 4 Antworten
hallo sind bachschmerzen und unterleibsschmerzen

in der 21 ssw normal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
....
Hey.. ich hatte das ständig in der Zeit diese schmerzen das kommt daher weil sich alles dehnt und sich die Gebärmutter aufrichtet, magnesium hilft da gut und nach der 30.SSw hatte ich das nicht mehr.. solange es keine krämpfe oder Blutungen sind ist das alles normal... aber fals es stärker wird und schlimmer würde ich mal zum Fa gehen.. LG
katrin123456
katrin123456 | 07.04.2011
3 Antwort
kommt drauf an
Also haben gestern in der Schwangerschaftsgymnastik drüber gesprochen. Ich bin auch in der 21. Woche und sogenannte Schwangerschaftswehen sind normal... ein Ziehen in den Mutterbändern im Unterleib sind völlig normal, weil das Baby wächst..... es kan laut Hebamme auch bis zu zehnmal am Tag vorkommen dass sich der Bauch verhärtet, alles norma......
bibihexe
bibihexe | 06.04.2011
2 Antwort
...
das kind wächst und dadurch hat man öfter so mensartige schmerzen. von daher... völlig normal ;) kommen sie allerdings regelmäßig wieder und werden schmerzhafter, dann bitte zum fa.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2011
1 Antwort
..........
nein, solltest mal schnell zum arzt fahren damit er einen Ultraschall macht und schaut ob es dem baby gut geht...
mama082010
mama082010 | 06.04.2011

ERFAHRE MEHR:

mega Halsschmerzen Erkältung 21ssw :-(
31.10.2013 | 7 Antworten
Schmerzen im Unterleib 21/22 ssw
31.05.2013 | 6 Antworten
21SSW und manchmal Schmerzen NORMAL?
14.10.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading